Letzte Nacht
12.12.2008 um 00:20vor ungefähr einem Jahr wurde ich schwer Krank Lungenentzündung end stadium unheilbar in 80 % Naja und als mich die krankheit hin gestreckt hatte war ich für 3 minuten tod. naja es ist ne krasse erfahrung ich seh vieles mit anderen augen! So zum thema tod, ich war Nackt in einem raum voller Licht und nur kleine In licht gehühlt gestalten, und ich konnte sie nicht erkennen genau weil die strahlten wie die sonne, jedenfalls spürte ich kein schmerz und konnte mein leben sehen von anfang bis ende, und danach weinte irgendwie die gestalt und drückte mich in mein leblosen körper den ich von ausen beobachten konnte zurück, und ich fing ieder an zu leben die ärzte fassungslos meine mum hatte nen zusamm bruch und ich muss jedes jahr zu kontrolle wegen organe usw. jetzt der pun kt der mich stutzig mach ich hab seid em am hüft becken da wo ich berührt wurde von denn wesen nen Riesen mal was ich nie vorher hatte. ich hoffe es kommen keine dummen kommi weil das der anfang war seid dem glaub ich dran an anderws leben