ApokalypsoS schrieb am 06.08.2008:danke für den artikel nein es war nichts an der wand es war ne person die durch mein zimmer lief nicht an der wand halt wie nen mensch aber aus purem schwarzen etwas steht vor meinem bett und dann ist alles vorbei
Auch wenn es schon ein bisschen her ist das Apo es schrieb, möchte ich meinen Senf dazugeben, das was er gesehen hat, hat nicht nur er gesehen, sondern auch ich
(bin seine Schwester er hat mir gestern diese Seite gezeigt)
Mein Zimmer lag damals genau neben seinem und auch bei mir kam dieser "schatten" direkt an mein Bett, was er da wollte weiß ich nicht mehr ich war auch noch sehr klein ich weiß nur das unsere Mutter abgestritten hat das da was wäre, aber vor einigen Jahren als ich sie nochmals darauf ansprach gab sie zu auch was gesehen zu haben und es uns nicht sagte, weil sie uns nicht verängstigen wollte...
Weiß nicht was ich glauben soll, würde lieber glauben das dort nichts war, aber es erschien doch sehr real vorallem da ich es auch ein paar Jahre später nochmals sah.
Mittlerweile hab ich eher das Problem das wenn ich kurz vorm einschlafen bin auf einmal eine seltsame Atmosphäre wahrnehme die mir eine heiden angst einjagt ich kann mich nicht bewegen und habe angst ich fühle mich als sei ich ein paar cm über mir und die Atmosphäre ist so bedrohlich das ich irgendwo weiß gleich kommt "er" wieder und vor angst wecke ich mich mit mühe und Not aus dieser Situation auf (wonach ich ziemliche Kopfschmerzen habe) Komisch istd as ganze schon uns auch unerklärlich...