Operation Alien Contact
19.06.2008 um 19:54Was machen die denn eigentlich mit dem Geld wenn sie keine 2000 Dollar zusammenbekommen?
Momentan sieht es nämlich nicht danach aus.
Momentan sieht es nämlich nicht danach aus.
Wir beziehen derzeit die meisten Informationen von Partnerorganisationen aus englischsprachigen Ländern wie den USA und Großbritannien. Darum herrscht ein großer Bedarf an qualifizierten Übersetzern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns bei diesem Mammutprojekt unterstützen möchten.Eigene Arbeit geht gegen Null.
Verfassen oder vervollständigen Sie Wikipedia-Einträge über das Disclosure Project, die Paradigm Research Group, das Exopolitics Institute von Michael Salla, Project Camelot, MUFON-CES. Überwachen Sie diese Artikel kontinuierlich und melden Sie solche Benutzer, die diese Artikel mit Desinformation versehen oder löschen, an die Wikipedia Foundation.Dann noch der Bettleraufruf:
Spenden Sie für uns. Das Geld wird ausschließlich für den Betrieb und die Aktualität unserer Webseite, Berichterstattung vor Ort und sonstige Projekte verwendet, die im Zusammenhang mit unserer Initiative stehen.Und der Beweis dass es nur eine Drückerkolonne ist:
Ein Teil der Spenden wird direkt an unsere Partnerorganisationen weiter geleitet.Zum Abschluss zitiere ich noch den Spendenaufruf von exopolitik.org:
WAHRHEIT IST NICHT UMSONST.Solch eine edle Organisation. Mir kommen die Tränen.
UffTaTa schrieb:ne ist schon klar. Es geht ja um die Sache, ist doch schnuppe ob es Marsianer, Venusianer, Jupitermolche sind. Und überhaupt, wer kann den beweisen das es bei -230C kein Leben geben kann, gelle.Und schon wieder nicht verstanden worum es geht ... naja ich glaube das du dich da auch garnicht wirklich grossartig anstrengen magst das zu verstehen. Stattdessen kommt immer nur die gleiche Leia. Naja hauptsache es gibt noch Leute die den wirklichen Sinn erkennen :) @UffTaTa