Cooler Thread
@slash.zero !
Aber das haben wir (Gläubigen!?) schon öfter mal versucht, darüber zu Philosophieren!
Was dann kommt sind Verseuchte Antworten von Gehirngewaschenen, die
Ranga Yogischwa zum Dalai Lama der Wissenschaft machen, auf Teufel komm raus
wohlgemerkt.
Tatsache ist und bleibt; "Magnetismus, Elektromagnetismus, Strom und Wasser" sind
die Dinge, die nicht - "Eindeutig Schlüssig" - von der Wissenschaft erklärt werden können!
Und eine weitere Tatsache ist auch; "Wer das betreitet und etwas anderes behauptet,
weiß es entweder nicht besser, oder er will dich Verarschen!"
So einfach ist das.
Eine dritte Tatsache ist (Hier im Forum); "Das dies (was ich da behaupte) bestritten
wird" - Alle schreien dann, ich soll das beweisen.
:DHab mal lange gesurft und gesucht, nach "Seriösen" Links die das mal richtig darlegen,
aber leider keine gefunden...mmh...? Vielleicht kann bei dem Punkt mal einer Helfen,
der z.B. dafür einen guten Link parat hat...!?
Aber laßt euch nicht täuschen, Leute, was ich da schreibe ist "1000%" FAKT !
Würde man das hier im Forum bestätigen, von der Seite der Skeptiker, dann könnte
man wirklich Interessant Diskutieren, weil genau das die Punkte sind, die höchst
Interessant sind, im Bezug auf dieses und andere Themen.
Der Magnetismus ansich, ist ein Phänomen.
Ich kann nicht erklären, warum das so ist, ich habe die Fachmännischen "Ausdrücke"
dafür nicht Parat. Der Magnetismus verbirgt ein Geheimnis, welches die Wissenschaft
bis Heute, nicht erklären kann...das ist so, Glaubt es oder laßt es, mir Wurst.
Wenn man danach sucht, (finde ich) nur Seiten die Erklären "WAS" man weiß!
Ich finde keine Seite, die erklärt "WAS" man nicht weiß und Erklären kann, schade
eigentlich, selbst bei "Wiki" ...(Mein größter Kritik Punkt an Wiki)...finde ich nichts
darüber.
Und Trotzdem ist und bleibt es "TATSACHE" was ich da behaupte.
Ein "WIRKLICHER" - FACHMANN - auf dem Gebiet, kann das darlegen, ich nicht !
Ich fänd es - HAMMER GEIL - wenn hier einer wäre, der das könnte, ich würde es mir
abschreiben und in Stein Meißeln, damit ich es nicht mehr vergesse und immer wieder
weiter erzählen und darlegen kann, bei sowas bin ich Hungrig !
Die nächtesten die mir das Gegenteil beweisen wollen sind; Intruder, Fedaykin,
Frank.D, NocheinPoet ...und was weiß ich nich noch für kluge Leute ?
...vergesst was sie schreiben werden, sie haben keine Ahnung davon, ihr Problem.
Ich habe auch keine Ahnung davon, aber bin mir der Wahrheit bewusst, das ist schon
ein Unterschied
;)