Vatikan: Aliens sind auch Geschöpfe Gottes
14.05.2008 um 11:44hat mal jemand nen Link zu der aktuellen Aktenfreigabe der Amerikaner ? Das wollen die doch schon lange !
Einhorn_ schrieb:Ich sehe das so ähnlich wie Wolf359. Ich glaube, dass die im Vatikan (meistens) wissen, was sie tun. Jedenfalls bereiten sie die Kirche und die Menschen anscheinend allmählich auf ein Weltbild inklusive Außerirdischen vor. Es wäre ja wirklich lustig mitzuerleben, wie sich der Vatikan argumentativ verbiegen müßte, falls sich in der Zukunft herausstellen sollte, dass Jesus Christus, das Fundament der katholischen Kirche, ein Außerirdischer war, der geschickt wurde, um die Menschheit zu ihrem Wohl positiv zu beeinflussen. Je später Stunde, je verrückter die Ideen :-) Dabei finde ich die Idee gar nicht einmal sooo absurd!!! Vieles bis dato Unerklärliche im Leben des Jesus wäre auf einem Schlag ganz einfach erklärbar: seine unzähligen Wunder, dass er angeblich in den Himmel aufgefahren ist,...Nun das ist j nichts neues!
kaltesfeuer schrieb:Man sollte lieber mal auf die allgemeinen Tendenzen achten und die sind eindeutig.Schon klar, wenn die Fakten es nicht mehr hergeben müssen allgemeine Tendenzen dran glauben. Wenn 2007 ein Monsignore was sagt, 2008 die NASA eine Pressekonferenz ankündigt, dann muss es eindeutig UFOs geben.