2013
14.04.2008 um 07:31@Sonny-Black
Sonny-Black schrieb:.... Laut der Airforce gäbe es im MONAT 800 unbekannte flugobjekte .....Quelle?
Sonny-Black schrieb:.... Laut der Airforce gäbe es im MONAT 800 unbekannte flugobjekte .....Quelle?
Sonny-Black schrieb:Wenn ihr meine Meinung wissen möchtet...Ich glaube die Regierungen verarschen uns von vorne bis hinten. Hier läuft echt eine ganz miese nummer, die vertuschen und verheimlichen alles. Hinter unserem Rücken laufen die unglaublichsten Sachen, wovon wir nur keine Ahnung haben!Tja, denke mal auch das das so ist und bleiben wird. Und wir bekommen davon nichts mit und leben in unserer kleinen Verschwörungswelt :)
Sonny-Black schrieb:Warum gibt es jedes Jahr vermehrt UFO sichtungen? Warum sind die Aussreden immer die selben? Warum wird der Hacker aus Großbritanien, der sich in geheime Netz ein gehackt hat wie ein Terrorist behandelt?(70 Jahre haft + 2 millionen geldstrafe super)Der ist doch nocht garnicht verurteilt oder.? Denke mal das ist ein wichtigtuer der McCinnon?! Sonst hätten Die den schon längst einkassiert, und ihm zum totschweigen verurteilt wenn der wirklich was auf der Servern dort gefunden hat was niemand sehen durfte.
Sonny-Black schrieb:Ich glaub nicht das die Regierungen uns das bis auf ewig verschweigen können! Wenn es ausserirdische gibt, warum soll man dann auch nicht daran glauben das es mehrere Arten gibt?Meinste, sehe ich anders, klar werden Die das weiter verschweigen, könnte jetzt 3 Seiten schreiben warum, habe aber keine lust dazu.
Scareface schrieb:Die verheimlichen es weil sie von dem kapitalismus besessen sind.Danke das du es für mich geschrieben hast :)
was meinste was passieren würde wenn auserirdische plötzlich hier her kommen, uns neue technologien zur verfügung stellen ect halt alle schönen dinge die die da oben so können.
Es würde ein Ultimatives Chaos ausbrechen. Die regierungen werden gestürzt und all das wovor diese *politiker* angst haben
Sonny-Black schrieb:Ich sags ja, die Aliens werden ungeduldig, da braut sich schon was zusammen.*lol*
Sonny-Black schrieb:PS: Kann es sein das ich bisschen verrückt geworden bin? :-D-kein Kommentar- :D