Neueste Theorie: Unsere Welt war keine Geburt (durch Urknall) sondern eine Wiedergeburt, weil es den Urknall nicht gab - haben Wissenschaftler nachgewiesen.
Der heißt Apatosaurus, Brontosaurus ist seine veraltete Bezeichnung, er war ein Sauropode, von denen es viele Dutzend Arten gibt, alle Vierfüßler, überwiegend sehr groß, reine Pflanzenfresser mit kleinen Gehirnen, manche auch Allesfresser mit etwas leichterem Körperbau. Langhalsig, schwer, oft in der Lage, sich mit den kräftigen Schwänzen gegen Feinde zu verteidigen.
Für weiteres, schau dir die kleinen Theropoden an... die hatten teilweise sogar Federn, und ich meine damit nicht den Archaeopterix, sondern auch andere.... dazu die Leichtfüßigkeit, der Knochenbau etc.... sehr flink und obendrein auch noch mit gleichwarmer Körpertemperatur.
Ich denke einfach mal so nach und komm auf die Idee, dass das Krokodil, Flusspferd, Nashorn und vielleicht der Elefant von den Dinos abstammen könnten.
ja Niselpriem,Abschnürung von Dimensionsblasen kurz vor dem Llankru,die Theorie ist nicht neu sondern geistert seit mehr als zwanzig jahren regelmässig durch die Medien
Okay... mal im Ernst... ich kann diese Art des Denkens nachvollziehen, aber schau dir bitte auch mal andere Merkmale dieser Tiere an, als nur ihr bloßes Aussehen (das obendrein nicht mal sonderlich dinosaurisch ist).
Die haben 175 Millionen Jahre lang existiert, sich weiterentwickelt etc. und irgendwann haben sie nicht mehr auf die Erde gepasst, nicht weil sie zu groß waren (soo groß waren die auch wieder nicht), sondern weil sie einfach nicht mehr hingehört haben. Haben sich halt verdünnisiert. So siehts aus...