Himmelsbeobachtung
03.12.2008 um 01:06""Bald werden sich die Himmels- und physischen Körper verschieben, um sich vollständiger mit den künftigen Absichten des Planeten zusammenzuschließen, und es wird für jene sein, die vorziehen sich mit den Schwingungen der Neuen Erde zu verbinden, die schließlich beginnen sich auszudehnen. (Anmerkung: Pluto tritt am 26. November in den Steinbock, der eine neue Ära bringt! Beschlüsse, die unmöglich schienen, werden plötzlich möglich, was den Beginn dieser Ära mit vielen unerwarteten Gelegenheiten anzieht. Neuer (Vertrags) Zweck zieht ein und alte Vorstellungen (Verträge) ziehen aus. Der Neumond im Schützen kündigt diesen Übergang an, während die lange erwartete Verschiebung von Ereignissen beginnt.) ""
Es war doch am 26 November was passiert. Pluto hat uns an diesem Tag in neue Ära gebracht, deswegen habe ich mich wie einen Schmorbraten gefühlt.
Es war doch am 26 November was passiert. Pluto hat uns an diesem Tag in neue Ära gebracht, deswegen habe ich mich wie einen Schmorbraten gefühlt.