Himmelsbeobachtung
225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Himmelsbeobachtung
03.12.2008 um 23:02Wie ist das Sonnensystem entstanden?
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-sonnensystem-2000-ID1208767057586.xml
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 01:51@jelena
Ich meinte Captain James Tiberius Kirk, (Star Trek) weil die Waffen, - Phaser (=Akronym für: PHASen-Energie-Rektifizierung), die sie da benutzen funktionieren, indem sie sich den "schnellen Nadion Effekt" zu nutze machen. "Schnelle Nadion" sind kurzlebige subatomare Partikel, die spezielle Eigenschaften in Bezug auf Hochgeschwindigkeits-Interaktionen mit Atomkernen besitzen. Eine solche Eigenschaft bezieht die Befreiung und Bewegung von starken Kernkräften mit ein.
Kurz gesagt: RNE erlaubt die Konvertierung der gespeicherten Energie in hochstrukturierte Lichtstrahlen für eine Vielzahl von Anwendungen.
(t-h-e-o-r-e-t-i-s-c-h-)
:cool:
Ich tippe mal sehr stark auf die Kantsche Nebularhypothese. Das ist unserem Wissensstand nach, die wahrscheinlichste Theorie zur Entstehung des Sonnensystems.
Ich meinte Captain James Tiberius Kirk, (Star Trek) weil die Waffen, - Phaser (=Akronym für: PHASen-Energie-Rektifizierung), die sie da benutzen funktionieren, indem sie sich den "schnellen Nadion Effekt" zu nutze machen. "Schnelle Nadion" sind kurzlebige subatomare Partikel, die spezielle Eigenschaften in Bezug auf Hochgeschwindigkeits-Interaktionen mit Atomkernen besitzen. Eine solche Eigenschaft bezieht die Befreiung und Bewegung von starken Kernkräften mit ein.
Kurz gesagt: RNE erlaubt die Konvertierung der gespeicherten Energie in hochstrukturierte Lichtstrahlen für eine Vielzahl von Anwendungen.
(t-h-e-o-r-e-t-i-s-c-h-)
:cool:
jelena schrieb:Wie ist das Sonnensystem entstanden?Hierbei ist man sich ebenfalls nicht sicher um nicht zu sagen, man weiss es nicht. -Theorien gibt es aber auch hier reichlich.
Ich tippe mal sehr stark auf die Kantsche Nebularhypothese. Das ist unserem Wissensstand nach, die wahrscheinlichste Theorie zur Entstehung des Sonnensystems.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 18:30@22aztek
Hab schon gemeint du meinst diesen Kirk ;).
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,548282,00.html
wäre aber sehr schwarzer Humor...
@jelena
Was du auch für eine Theorie nimmst. Du wirst zum heutigen Zeitpunkt keine hunderprozentigen Antworten auf alle Phänomene bekommen.
Hab schon gemeint du meinst diesen Kirk ;).
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,548282,00.html
wäre aber sehr schwarzer Humor...
@jelena
jelena schrieb:Wie ist das Sonnensystem entstanden?Also ich wäre für eine Wiederbelebung der Wirbeltheorien. Leider waren diese zur damaligen Zeit nicht unfehlerhaft.
Was du auch für eine Theorie nimmst. Du wirst zum heutigen Zeitpunkt keine hunderprozentigen Antworten auf alle Phänomene bekommen.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 18:53Und was ist jetzt mit der "Himmels Beobachtung"?????????
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 22:09Was ist mit dem Himmel? Alle Sterne sind vorhanden.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 22:13@tius1960
Naja eigentlich wollten wir für jelena und ihre Prophezeiung von einer kommenden "Welle" einen Extrathread aufmachen ;).
Jetzt ist eben dieser Thread zu einer Art Ersatz mutiert :D.
Naja eigentlich wollten wir für jelena und ihre Prophezeiung von einer kommenden "Welle" einen Extrathread aufmachen ;).
Jetzt ist eben dieser Thread zu einer Art Ersatz mutiert :D.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 22:30@jelena
jelena schrieb:Was ist mit dem Himmel? Alle Sterne sind vorhanden.Lol...er fragte wohl den Ts
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 22:33Und wenn er ihn fragt bekommt er keine Antwort mehr. :o)
Ich glaube das nicht,dass Jeena das ernst meint.
Ich glaube das nicht,dass Jeena das ernst meint.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 22:51Ich habe über die Welle bis Februar nichts gewusst und Prophezeiungen mag ich nicht.
Was würden sie tun, wenn es ihnen jemand sagt, dass eine alles vernichtende Welle schon auf dem Weg zum Erde ist.
Solle ich es verschweigen, um die Menschen nicht in Panik zu versetzen, oder solle ich über diese annähernde Gefahr warnen.
Was würden sie tun, wenn es ihnen jemand sagt, dass eine alles vernichtende Welle schon auf dem Weg zum Erde ist.
Solle ich es verschweigen, um die Menschen nicht in Panik zu versetzen, oder solle ich über diese annähernde Gefahr warnen.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 22:53Würdest du dann einen neuen Thread eröffnen?Sonst kommt das ein wenig durcheinander!
Immerhin geht es in eine andere Richtung als es das Thema verlangt.
Immerhin geht es in eine andere Richtung als es das Thema verlangt.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 22:57Wieso schreibt noch dieses jemand, dass ich ein Teil von dieser Welle bin? Bin ich etwa vor vielen Jahren mit Jets aus einem Schwarzen Loch zusammengespuckt?
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 23:01@jelena
jelena schrieb:Wieso schreibt noch dieses jemand, dass ich ein Teil von dieser Welle bin? Bin ich etwa vor vielen Jahren mit Jets aus einem Schwarzen Loch zusammengespuckt?Du bist laut deinen Aussagen,durchaus seltsam.Wie wäre es mit einem neuen Thread?
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 23:05@jelena
sorry ich entschuldige mich bei dir.
Ich wusste nicht das es nicht deine Prophezeiung ist. Dann reden wir allgemein über die Möglichkeit, dass eine "Welle" eintreten kann.
sorry ich entschuldige mich bei dir.
Ich wusste nicht das es nicht deine Prophezeiung ist. Dann reden wir allgemein über die Möglichkeit, dass eine "Welle" eintreten kann.
jelena schrieb:Wieso schreibt noch dieses jemand, dass ich ein Teil von dieser Welle bin?Wer schreibt, dass du Teil dieser Welle bist?
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 23:09Du findest alles über diese Welle auf meiner Prifielseite.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 23:21Meine Themen existieren normalerweise nicht lange, da wo meine Schreibweise nicht besonders gut ist. Und ausserdem fühle ich mich hier gemütlich.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 23:44Wir können für dich auch einen Thread eröffnen. Vielleicht bleibt dann der Thread länger bestehen.
Deine Schreibweise stört mich nicht. Es scheint bloß so, dass du einzelne deutsche Wörter nicht kennst.
Deine Schreibweise stört mich nicht. Es scheint bloß so, dass du einzelne deutsche Wörter nicht kennst.
Himmelsbeobachtung
04.12.2008 um 23:55Wenn du es tust, werde ich dir dankbar sein. Ich habe nur fast alles, was ich in intern fand, schon gepostet. Ich habe nicht zu viel Informationen über diese Welle.