@ickebindavidickebindavid schrieb:manchmal finde ich es echt beängstigend wie ernst manchediese seite hier zu nehmen scheinen. du bist doch ein erwachsener mensch... glaubst duernsthaft das sich hier jemand anmeldet um "desinformation zu streuen"??
das ist echtschon paranoia.
Boah...wach mal auf!
In was für einer Welt lebst Dueigentlich?
Ist Dir eigentlich bewusst, wer hier alles so mit liest? Vom agieren willich erst gar nicht anfangen
;)Man da fehlen mir doch glatt die Worte!
Unglaublichdas es immer noch solch naive Menschen gibt!
@darthhotzTz tztz....erst mal abwarten, Wecker stellen, aufwachen und schön nach lesen, gelle
;)dannklappt es auch mit dem Verständnis
;)@c12h22o11c12h22o11 schrieb:Was ist daranseltsam, wenn ein User nur ab und zu mal angemeldet ist? Was ist an seinerMeinungsäußerung denn bitte "Desinformation"?
Nun ich beobachte ihn nunschon eine ganzeeeeeeeeeeee weile und ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig. Wenn esDir nicht auffällt, ok dein Ding. Ich sehe es etwas anders als Du.
Soll ich Dich hierwirklich über das Vorhaben von Desinformationen aufklären?
Falls das der Fall seinesollte, so gebe mir hier doch einfach bescheid
;) Wenn Du Kritik äußernmöchtest, dann bitte themenbezogen und nicht personenbezogen.
da gebe ichDir im großen und ganzen schon recht, nur wo bitte wird das hier eingehalten!?
ichwerde dich daran erinnern und das wird mit Sicherheit nicht lange dauern!
Der Thread"EvD" ist ein sehrt gutes Beispiel
;)Allerdings kann man auch beides so unter einemHut bekommen/packen und schon ist es nicht mehr so auffällig
;) --> siehe den Thread"EvD"
;)Noch Fragen Hauser?
MFG
xpq101
:>