UFO- Bauplan
23.03.2008 um 13:29Fedaykin schrieb:und wenn er sich es nur ganz doll wünscht, dann fallen die Dinge auch noch oben.Ein Traum für jeden denn sein Autoschlüssel schon mal in denn Gulli gefallen ist :D °°
Fedaykin schrieb:und wenn er sich es nur ganz doll wünscht, dann fallen die Dinge auch noch oben.Ein Traum für jeden denn sein Autoschlüssel schon mal in denn Gulli gefallen ist :D °°
Kurti schrieb:Ein Ufobauplan wird es erst geben wenn wir Kontakt mit einer Ausserirdischen Intilligenz haben und festigen , dann könnten die uns ein Technologietransfer ermöglichen , denn ich glaube bis wir ein Leistungsfähiges Raumschiff Konstruieren dazu wird es wohl noch sehr sehr lange dauernDie Frage ist,was bedeutet "leistungsfähig"?Welche Ziele möchten wir mit einem Raumschiff erreichen?Wenn wir es schaffen,ein bemanntes Raumschiff zum Mars zu schicken,insklusive Rückflugticket,dann würde ich das aus heutiger Sicht schon als leistungsfähig bezeichnen.Sicher würde es ein Fortschritt bedeuten,die normalen Treibstoffe(UDMH oder/und Hydrazin mit Distickstofftetroxid oder Kerosin mit LOX(liquid oxygen) oder Flüssiger Wasserstoff mit LOX) aus den Anriebssystemen zu verbannen und auf Fusionstriebwerke umzusteigen,sobald diese Technologie verfügbar wird.
Fedaykin schrieb:Es läuft wahrscheinlich auf den VASMIR antrieb hinaus,Habe ich von gehört,scheint aber momentan nicht finanzierbar zu sein.Dieser Antrieb funktioniert aber auch mit Wasserstoff,alles leicht vergängliche Brennstoffe.Was ist eigentlich mit einem Atomantrieb,so ein Reaktorkern hält doch wohl etwas länger?
moredread schrieb:Wie sieht es mit dem UFO aus? Würdest Du bei einem Testflug sehen, das es läuft, und Frank, das es nicht startet? Was seht ihr, wenn ihr zu zweit den Testflug beobachtet?also diese Frage kannst du auch wirklich selbst einfach beantworten.
UffTaTa schrieb:die nur Angst haben das Ihnen die Lehrbücher um die Ohren fliegen wenn sie den geheimen und deshalb gar nicht existierenden, UFO-Antrieb testen.Und woher willst Du das Wissen?