Jets verfolgten Silberkugel über Denver
08.03.2008 um 10:54birdy freund
außerdem geht in diesem Thema um das UFO in Denwer und nicht um deine gefälschten Bilder.
Ja wenn ich nicht so viel zu tun hätte ( wir leben schließlich davon) würde ich einen eigenen Thread zu dem Thema gefälschte UFO Bilder machen. Aber richtig gute Fakes kosten eben Zeit und die ist bei mir nicht immer gegeben. Es ist kein Ding heutzutage alles zu fälschen egal ob Film, Bild , Dokument usw. Und da kommen wir wieder zu deinem Satz
1984
außerdem geht in diesem Thema um das UFO in Denwer und nicht um deine gefälschten Bilder.
Ja wenn ich nicht so viel zu tun hätte ( wir leben schließlich davon) würde ich einen eigenen Thread zu dem Thema gefälschte UFO Bilder machen. Aber richtig gute Fakes kosten eben Zeit und die ist bei mir nicht immer gegeben. Es ist kein Ding heutzutage alles zu fälschen egal ob Film, Bild , Dokument usw. Und da kommen wir wieder zu deinem Satz
was wenn das Bild doch echt ist. ich meine wir sehen es ja schließlich auch. Der schon eine Gefahr in sich birgt. Ich sehe also ist es? Nein eben nicht immer. David copperfield hat vor zeugen die Freiheitsstatue verschwinden lassen. War sie wirklich weg? Natürlich nicht. Und wie du auch schon angemerkt hast geht es in diesem Thread um ein UFO über Denver. Aber auch um eine unbestätigte Aussage einer fragwürdigen Internet Seite die nirgendwo anderes zu finden ist und um Menschen wie dich, die Bereit sind alles zu glauben was im Web zu finden ist. Erst sollte Mensch die Glaubwürdigkeit der Quelle einer Nachricht hinterfragen und versuchen sie von anderen Quellen bestätigen zu lassen. Und das haben wir getan und es spricht mehr FÜR eine Lügengeschichte als dagegen. Und das ist nun mal Fakt. Aber wie auch immer ich glaube nicht das du bereit oder fähig bist das zu verstehen.
1984