Auuuuh big Shit ... schon wieder sone verwackele Aufnahme ..... das ist so etwas von langweilig ...
Diese seltsamen bunten Lichter auf den Videos entstehen durch heranzoomen, entfernter Lichter in der Dunkelheit, mit einer billigen Digicam.
Die CCDs werden elektronisch dermaßen verstärkt, dass es da zu unheimlich großen Rauschspannungen führt. Gerade in der Dunkelheit, triit dieser Effekt besonders krass auf.
Besorgt euch ne Digicam, peilt in der Dunkelheit ein "weiiiiiiit" entferntes kleines Licht an, zieht den Zomm voll auf .... und ..... voila ..... ein UFO ... verwackelt und bunt. Könnt ihr dann ja hier in den Threat stellen ......
Übrigens ..... Suchscheinwerfer eigenen sich besonders gut, da diese sehr hell sind und die Scheinwerferreflektoren aufgrund ihrer Oberflächen und Parabolkrümmungen, das Licht zusätzlich, bereits ein wenig in verschiedenene Farben aufspalteten.....
Wenn ich da mit einer Cam gewesen wäre, wäre ich mit Sicherheit näher ran und hätte zumindest solange gewartet, bis das Ding wieder abhebt.....komisch, das war doch die Chance ..... und ? ...... Nix .... weit wääääch und verwackelt .....
Wenn du schreibst es war vor gut 15 Jahren und im Raum Berlin/Brandenburg,dann war das genau die Zeit als die (letzten)Russen aus Deutschland abgezogen sind. Vielleicht haben die zum Abschied oder aus anderen Gründen irgendwas in die Luft gejagt oder mit irgendwas rumgespielt!
Der 31. August 1994 ist ein strahlend schöner Spätsommertag in Berlin, wie gemacht für stimmungsvolle Zeremonien. Auf dem Gendarmenmarkt im Ostteil der Stadt sind russische und deutsche Soldaten angetreten, um den Abzug der russischen Streitkräfte aus Deutschland feierlich abzuschließen.
Am 31.08.1994 sind die letzten abgehauen. Warum sollen Russen nicht im Wald gehen? Es muß ja nicht in unmittelbarer Nähe gewesen sein,Brandenburg war voll von russischen Militär! Na ist auch egal,war nur ein Hinweis!
nur mal so am Rande hat einer von euch mal versucht mit eine Kamera oder Fernglas einen Punkt am Himmel zu fixieren?
Wenn ja wüstet ihr das es ohne wackeln nicht geht Absolut nicht nur Mit einer Halterung ist das möglich also meckert nicht das die Bilder verwackelt sind das ist normal Proboiert es doch aus.
Wieso Ufos? Ich rede von Geheimen, Regierungsprojekten und nicht von irgendwelchen Weißen Gestalten, die keine Haare haben und mich mit ihren großen augen anstarren,