Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
16.11.2009 um 20:55@Ainee
mit dem zoowärter über gott zu labern hat genausoviel sinn wie in nem thread, in dem es um den MARSROBOTER und derssen BILDER geht über gott zu labern.
garkeinen.
mit dem zoowärter über gott zu labern hat genausoviel sinn wie in nem thread, in dem es um den MARSROBOTER und derssen BILDER geht über gott zu labern.
garkeinen.
17.11.2009 um 08:14@xxstyxx
der urerste (?) ist überall.
kann also auch auf dem mars sein.
er hat keinen anfang und kein ende (ist er ein kreis?)
das ist aber religion, da hast du vollkommen recht.
jetzt fragt sich nur noch, zieht er sich auch zusammen und dehnt sich wieder aus?
AP
xxstyxx schrieb:kann mir irgendjemand erklären wie das so ungefähr mit dem mars zu tun hat? ^^ich habe das so verstanden:
der urerste (?) ist überall.
kann also auch auf dem mars sein.
er hat keinen anfang und kein ende (ist er ein kreis?)
das ist aber religion, da hast du vollkommen recht.
jetzt fragt sich nur noch, zieht er sich auch zusammen und dehnt sich wieder aus?
AP
17.11.2009 um 19:54Noch einmal das Bild von dem "Mars-Männchen"...
Zumindestens ein seltsames Gebilde, das die Phantasie beflügelt...
Es ähnelt in Gewisser Weise tatsächlich den bedauernswerten Opfern von Pompeji,
die durch einen Vulkanausbruch überrascht wurden...
Zumindestens ein seltsames Gebilde, das die Phantasie beflügelt...
Es ähnelt in Gewisser Weise tatsächlich den bedauernswerten Opfern von Pompeji,
die durch einen Vulkanausbruch überrascht wurden...
18.11.2009 um 01:10Sieht ein wenig aus wie Cleopatra.
Auf jeden Fall sehr weiblich. Hat jemand die Frau entführt, konservit und dort abgesetzt?
Auf jeden Fall sehr weiblich. Hat jemand die Frau entführt, konservit und dort abgesetzt?
18.11.2009 um 22:59Erster Versuch Spirit zu retten schlug fehl !
Spirit bewegte sich keine Sekunde
Noch nicht einmal eine Sekunde hat sich der Marsrover Spirit gestern bei seinem ersten Fahrversuch seit vielen Monaten bewegt. Dann sorgte ein Warnsensor, der eine zu große Neigungsänderung des Rovers registrierte, für ein vorzeitiges Ende des Fahrversuchs. Jetzt werden die von Spirit übertragenen Daten analysiert, um den nächsten Schritt zu planen.
http://astronews.com/news/artikel/2009/11/0911-023.shtml
Spirit bewegte sich keine Sekunde
Noch nicht einmal eine Sekunde hat sich der Marsrover Spirit gestern bei seinem ersten Fahrversuch seit vielen Monaten bewegt. Dann sorgte ein Warnsensor, der eine zu große Neigungsänderung des Rovers registrierte, für ein vorzeitiges Ende des Fahrversuchs. Jetzt werden die von Spirit übertragenen Daten analysiert, um den nächsten Schritt zu planen.
http://astronews.com/news/artikel/2009/11/0911-023.shtml
18.11.2009 um 23:06@Prometheus
was is denn mit dem schon wieder los?.. -.-
@wolf359
das bild is ja mal hammer.. auf den anderen hat man immer nichts erkannt :)
danke
was is denn mit dem schon wieder los?.. -.-
@wolf359
das bild is ja mal hammer.. auf den anderen hat man immer nichts erkannt :)
danke
19.11.2009 um 01:21@RaccoOn_
Mag sein, aber man weiß nie, wie genau eine Aufnahme wirklich ist, die irgendwo im Netz zu finden ist...
Dieses Video ist ebenfalls interessant, aber wohl nur eine "Version" der Wirklichkeit...
Mag sein, aber man weiß nie, wie genau eine Aufnahme wirklich ist, die irgendwo im Netz zu finden ist...
Dieses Video ist ebenfalls interessant, aber wohl nur eine "Version" der Wirklichkeit...
|AudioSwaped Version| Life on Mars - TOP SECRET
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.11.2009 um 02:02Weiß doch eh jeder, dass Miniaturzwergaffen am Mars rumhocken und sich fadisieren. Ist ja nix los dort. Gut, manchmal ein Sandsturm, aber das war's. Außerdem drönen sie sich mit Spice zu, dass sie nichtmal mitkriegen, dass da so ein Blechtrottel von einem anderen Planeten in ein paar Metern Entfernung aufschlägt. Dümmer als Brot, die dort.
19.11.2009 um 06:46@RaccoOn_
Der ist seit ca. 200 Tagen im Sand fest gefahren !
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/mission/tm-spirit/index.html (Archiv-Version vom 09.11.2009)
Der ist seit ca. 200 Tagen im Sand fest gefahren !
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/mission/tm-spirit/index.html (Archiv-Version vom 09.11.2009)
19.11.2009 um 07:58ich gebe zu, ich bin verblüfft!
das meine ich jetzt wirklich nicht ironisch.
AP
das meine ich jetzt wirklich nicht ironisch.
AP
19.11.2009 um 11:05@Prometheus
ich wusste das er im sand feststeckte.. aber ich wusste nicht das sie in immernoch nicht befreien konnten..
200 tage lang schon..
was denkst du wies weiter geht mit spirit?.. werden sie ihn aufgeben?.. :}
opportunity scheint immernoch seinen zielen nach zu gehen.. ist derzeit aufn weg zu einem 12 kilometer entfernten krater.. muss aber nen umweg fahren so das er 19 km unterwegs is.. davon hat er knapp 6 km geschafft :)
ich wusste das er im sand feststeckte.. aber ich wusste nicht das sie in immernoch nicht befreien konnten..
200 tage lang schon..
was denkst du wies weiter geht mit spirit?.. werden sie ihn aufgeben?.. :}
opportunity scheint immernoch seinen zielen nach zu gehen.. ist derzeit aufn weg zu einem 12 kilometer entfernten krater.. muss aber nen umweg fahren so das er 19 km unterwegs is.. davon hat er knapp 6 km geschafft :)
22.11.2009 um 18:31Ich habe gelesen das sich bis mitte nächstes Jahr dauern kann,und warscheinlich nicht mehr freibekommen.
22.11.2009 um 18:38sieht aus wie big foot auf dem video. ist big foot also in wirklichkeit ein ausserirdischer vom mars?
22.11.2009 um 18:46also wenn, dann isses nur der abdruck von nem bigfoot möcht ich sagen. denn auf dem foto von wolf359 sieht man ziemlich deutlich, dass das dunkle in der mitte tiefer liegt als die steine rundrum.
22.11.2009 um 18:48ein bigfoot fossil also?^^
22.11.2009 um 18:57eher n sand-, oder weil bald weihnachten is, 'n puddingförmchen.
25.11.2009 um 12:43? :o ?