Link: www.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 21.01.2008)hy leute, also mich hatt das bild auch stutzig gemacht,und ich habe mir gesagt das ist kein felsen. daher habe ich aus neugier das original panorama bild von der nasa runtergeladen (70MB) gestochen scharfes bild. echt toll, und wen ich mir da den ausschnitt anschaue von dem komischen objekt bin ich mir sicher das dass keine MARSMàNNCHEN sein kann. weil: in dem ausschnitt vom Foto der man in der zeitung sehen kann siet es schon so aus als ob da jemand spaziert,es siet da aus wie irgend was vor der kammera rumspaziert, ABER wenn man das original bild betrachtet kann man meiner meinung nach deutlich erkennen das dass irgend welche felsen sind, weil wenn das ein spazierendes wessen wäre würde das wessen nicht aufrecht stehe,sonder auf dem Boden liegen und so tun wie es spaziert. weill der standpunkt von dem aus das foto gemacht wurde ist viel viel höher als das objekt der begierde. also wen man jemand fotografiert der in viel tieferer positzion ist ,dan kann man anschlissend auf dem foto die person nicht so von der seite sehen,sondern von schräg oben. aber in dem Bild foto siet es aus als es auf gleicher höhe wäre. kann nur irgend welche felsen sein!!! ich empfehle euch das original bild der nasa runterzuladen und anzuschauen. dan seht ihr es deutlich. siehe link.
Bam666