Der Vergleich:
So, an dieser Stelle wollte ich noch mal auf die von mir erwähnte Staute zurück kommen und hier mal einen, wenn auch vielleicht weit her geholten aber dennoch berechtigten - Vergleich anstellen.
Das Ausgangsfoto:
Wenn man das jetzt mal mit dem Gemälde von Michelangelo Buonarroti vergleicht:
und sich nun versucht, die Gestalt einer Meerjungfrau (wie unten zu sehen) auf das Bild von Michelangelo transferiert, natürlich in der Position wie auf dem Mars Foto, so lässt sich eine Gewisse Ähnlichkeit nicht verleugnen!!!
Wenn diese Statue aus Gold wäre, so macht es natürlich durchaus Sinn wenn diese den Wetterverhältnissen trotzen würde. Wir erinnern uns, Gold ist das einzingste was sämtlichen Witterungsverhältnissen trotzt. Alles andere würde zerfallen und sich zersetzen.
Ein weitere Vergleich:
Wie sehen folgendes Foto:
Original anzeigen (0,2 MB)und wenn man das jetzt mal mit dem vergleicht was man sonst schon so an Artefakten gefunden hat:
Auch hier lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand weisen.
und das hier was man halt schon kennt:
Mir ist natürlich vollkommen bewusst, das solche Vergleiche nicht ganz einfach sind und vielleicht auch oder sogar auch etwas weit hergeholt aber solange der mensch nicht selber vor Ort gewesen ist, solange kann man auch nichts genaueres dazu sagen. Die Vergleiche von mir, ob sie nun stimmen oder nicht, sind für mich auf jeden Fall interessant.
So Leute jetzt nur nicht gleich Durchdrehen und ausflippen (an die Skeptiker unter uns) sondern einfach ganz locker durch die Hose atmen
;)Dat ist auch besser für die Pumpe
;)MFG
xpq101
:>