immerhin erstaunlich und gar schon ungewöhnlich , daß sich kein Leben auf dem Mars entwickeln konnte ?
Auf der Erde gibt es zig Millionen Arten, dazu noch Pflanzen..selbst in der Tiefsee..nund erscheint dieses Foto und alles ist Schmarrn. Ich persönlich halte es auch für ein Schattenspiel oder ähnliches..nur wenn es dieses aber nicht ist ??
das ist kein fake bild leute. schaut doch nun jetzt entlich mal das origina panoramabild von der nasa an(70MB) ist halt felsen der so aussieht. auf dem original bild,wo man wirklich brutal genau heran zoomen kann und auch noch den rerst vom panorama bild genau anschauen kann, sieht man überall so komische felsformationen,duzende. das ist nix besonderes,solche formationen.
Ich habe mir das Nasa Bild gerade geladen und kurz angeschaut... Sehr interessant! Genauer anschauen tu ich es mir allerdings erst morgen, da mein Rechner für jeden Zoom/Schwenk mehrere Sekunden braucht.;) Die Qualität finde ich dennoch beindruckend!
einfach mal in einem monat wieder ein foto machen wenn es dann immer noch da ist ist es ein stein und wenn nicht sollten wir langsam angst haben *lach*