Kontakt zu Ausserirdischen herstellen
23.09.2008 um 23:27Es gibt Ausserirdische, die kommen aber aus parallelen Welten her.
schmello schrieb:Es gibt keine Paralelluniversen das wurde zweifelsfrei wissenschaftlich bewiesen.und
schmello schrieb:Die Quelle ist mein gesunder Menschenverstand.:D
Die eine Theorie besagt, dass unser Universum nicht aus dem Nichts entstanden ist, sondern aus einem "Quantenschaum", aus dem auch andere Universen entstanden sind und möglicherweise immer noch entstehen. In diesen Universen können unterschiedliche Naturgesetze herrschen.Man möge sich ein Bild machen.
Die Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik besagt, dass die Welt sich bei Beobachtungen in mehrere parallele Welten aufspaltet, in denen jeweils einer der beobachteten Werte angenommen wird. Der Begriff Paralleluniversum bezeichnet hier die parallelen Welten; die Gesamtheit dieser Parallelwelten wird dann oft Multiversum genannt. Ein anderer häufig benutzter Begriff für die Parallelwelten ist "Realitätszweig". In der Viele-Welten-Interpretation haben alle Paralleluniversen notwendigerweise dieselben Naturgesetze.
Vymaanika schrieb:Mh,der Herr Lesch ist nicht grade der gebohrene Redner.Stephen Hawking noch weniger? Sollte man daraus irgendwelche Rückschlüsse in Bezug auf die Fachkompetenz ziehen?
Vymaanika schrieb:Desweiteren stellt er nur eine Gegentheorie zur Theorie auf,betont nur dauernd,das ist qutsch,dies ist quatsch,jenes ist quatsch,was für ein Qacksalber.Er verwendet (wenn ich mich nicht verzählt habe) ein einziges mal das Wort "Quatsch". Zudem stellt er keine "Gegentheorie" auf.
Vymaanika schrieb:Momentan gültige Theorien:"Theorien" ist an der Stelle eigentlich der falsche Begriff, da es sich nur um die Interpretation quantenmechanischer Effekte handelt. Deswegen heißt es auch "Viele-Welten-Interpretation bzw. "Kopenhagener Deutung". Wobei Du letztere ganz einfach mal unterschlägst, obwohl sie eigentlich die allgemein anerkanntere Interpretation ist.
Vymaanika schrieb:,jedoch weiß ich(beweise mir das Gegenteil),dass die Theorie,es würde KEIN Paralleluniversum geben,eindeutig nicht bewiesen ist.Darf ich Dich daran erinnern, dass eine Nichtexistenz grundsätzlich nicht beweisbar ist? ;)
niurick schrieb:Deine Videos interessieren hier keine ***, wenn Du auf "zweifelhafte" Quellen (van Helsing) zurückgreifst.@niurik
nick.rivers schrieb:Darf ich Dich daran erinnern, dass eine Nichtexistenz grundsätzlich nicht beweisbar ist?:D
rs51 schrieb:Bleep erklärt einiges.
nick.rivers schrieb:Pseudowissenschaftlicher Unfug ist das größtenteils, mehr nicht...Es ist wirklich Offtopic,könntest du dennoch kurz erläutern,wie du darauf kommst,irgendwer würde hier Albert Einstein konkurenz machen?Ich denke,das will hier keiner.
Spidermel42 schrieb:Aber Menschen, die vor 2000 Jahren angeblich mit Gott sprachen, wird geglaubt...Von mir zumindest nicht.
Spidermel42 schrieb:aber wenn einige Leute unabhängig voneinander erzählen (und selbst Indianer haben davon berichtet), dass sie meditativ oder unter Drogen, in anderen Welten auf andere Wesen (Außerirdische, Lichtwesen, Geister ka.) getroffen sind und Kontakt hatten ist es quatsch..Warum sollte es? Dass man mittels Meditation oder Drogenkonsum unter Umständen sehr real erscheinende Erlebnisse und Wahrnehmungen haben kann, steht eigentlich außer Frage.
nick.rivers schrieb:Warum sollte es? Dass man mittels Meditation oder Drogenkonsum unter Umständen sehr real erscheinende Erlebnisse und Wahrnehmungen haben kann, steht eigentlich außer Frage.Korrekt.Oft wurden nach "Entführungserlebnissen" Drogen wie LSD,Pilze etc. festgestellt.