Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 21:42
Musst dich nicht entschuldigen.

Aber ist es möglich dass du die Bilder in den Thread "mach der Rover Fotos von Marsmännchen" posten wolltest?

Oder siehst du auf dem Bild auch einen Wurm? Der hätte dann aber mal gar nix mit den Röhren zu tun, weil zu klein. Hast du mal in die PowerPoint Präsentation reingeschaut?


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 21:46
ist ok. hatte nur gedacht das es hier besser past als im anderen threat.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 22:08
sieht doch auch aus wie ein wurm da stimmt mir bam sicher zu oder ?


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 22:10
ob wurm oder nicht. auf jedenfall merkwürdig


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 00:33
<<ob wurm oder nicht. auf jedenfall merkwürdig<<

eigentlich nicht. Wenn du es nämlich drauf anlegst, dich also so verhälst wie du das bei den Mars-Bildern machst, dann kannst du auf Bildern von verwittertem Gröllmmaterial auf der Erde mindestens genau soviel "Merkwürdiges" finden.

Also entweder ist alles merkwürdig, oder eben nicht. Da sich aber normaölerweise niemand über irgendwelche Figuren die man in irdischen verwitterten Stein findet aufregt, sehe ich keinen Grund warum man das mit dem Mars machen sollte.

Also wohl doch eher nicht merkwürdig?


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 00:50
also ich sehe da kein stein sicher das wir die gleichen bilder ansehen? ich meine guck dir das mal nochmal genau an uff evtl siehst du dann ein das es auch was anderes sein könnte. ohne zu Fantasieren ich meine nur das du es dir bitte nochmal anschauen sollst mehr nicht.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 10:10
Ufftata sieht nur das was er sehen will, bzw was ihm seine Wissenschaftler sehen lassen ;). Er sieht da einen Stein. Selbst wenn daneben ein Männlein stehen würde das ihm zuwinkt, er würde dieses Männlein auch als Stein sehen das zufällig von der Marswitterung so zugerichtet wurde das er aussieht wie ein Männlein, selbst wenn das Männlein springen würde .. ^^ @Skyze

Was es genau ist, wissen wir leider nicht, aber auf den ersten Blick hat es schon Ähnlichkeit mit einem Wurm der seinen Kopf nach oben streckt :).

Ob es nun wirklich ein Wurm ist oder nicht, keine Ahnung. Finde das Bild ansich aber sehr interessant. Sowie auch manche Bilder die man hier auf der Erde sieht.

Hier haben wir auch noch nicht mal alles erforscht oder gefunden. Aber Ufftata hat halt diese Einstellung und das ist auch gut so! Wenn er davon überzeugt ist und das ist er ja ;)

Wenn Bam das Bild merkwürdig findet, ist es doch sein Recht. Oder nicht? Oder willst du nun auch schon hingehen und ihm vorschreiben was er merkwürdig finden darf und was nicht?


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 12:02
Eindeutig, Blindschleichen auf dem Mars.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 12:54
*seufz*

fedaykin du bist ja mal wieder soo lustig...


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 12:55
<<Wenn Bam das Bild merkwürdig findet, ist es doch sein Recht. Oder nicht? Oder willst du nun auch schon hingehen und ihm vorschreiben was er merkwürdig finden darf und was nicht?
<<

da du ja derjenige bist der anderen Leuten vorschreibt ob und was sie zu sagen haben brauche ich auf diese blöde Anmache wohl nichts weiter zu sagen.

Und mir ist schon klar wie man sowas aus "eurer" Sicht interpretieren muss.

Vor allem darf man solch ein Bild und was es ev. darstellen kann NIEMALS im Bezug setzen zu dem was zu seiner Umgebung und Ev. Enststehung bekannt ist. Man muss sowas immer völlig losgelöst aus dem Zusammenhang betrachten. Außérdem ist natürlich klar das der erste Anschein der richtige sein muss, nicht wahr?


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 12:58
"Außérdem ist natürlich klar das der erste Anschein der richtige sein muss, nicht wahr?"

ohne partei ergreifen zu wollen...das ist es aber auch was ihr als gegenlager tut...ihr seht das bild...der erste anschein ist für euch ein optischer effekt und der ist für euch dann der richtige.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 12:58
Link: www.stephan-hertz.de (extern)

Dazu mal wieder dieses berühmte Bild.

Passt wunderbar zum Mars, zu den Mars-würmern und Marsgesichtern.

Tja, und was sagt uns das nun? Das es eine alte, indianische Kultur auf Erden gab die kilomtergroße Köpfe von walkman-hörenden Indianern in den Boden gemeiselt hat?

Muss ja wohl so sein, auf jedenfall nach eurer "Logik"

http://www.stephan-hertz.de/blog/archives/kopf-indianerhaeuptling-canada.html


1x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:00
@neo

<<.der erste anschein ist für euch ein optischer effekt und der ist für euch dann der richtige.<<

sorry, da ich als Mensch auf Erden groß geworden bist ist der erste Anschein der eines Geischtes, Wumes, Männchens....

Wie sollte es auch anders sein?

Nur zählt der erste Anschein für mich nicht viel da ich mir über die Mechanismen, mit denen mein Hirn Bilder interpretiert, klar bin.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:24
Ja Ufftata so kennen wir dich und das du eigentlich oft nur heiße Luft von dir gibst, kennen wir auch ^^


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:25
fedaykin du bist ja mal wieder soo lustig...
----------------------

naja für mich sieht es ehre nach Blindschlechen denn Würmern aus, aber hauptsache keine Marskängarus.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:29
Und jeder der dich hier ein wenig besser kennt @ fedaykin weis das dem nicht so ist. Sondern das du hier wieder deine Ironie spielen lässt und das ganze somit ins "lächerliche" ziehst. Denn in Wirklichkeit hälst du es doch bestimmt für irgendwelche Steine oder Felsen die durch die Zeit und die Umwelt so geformt wurden wie man sie dort auf den Fotos sieht. Oder das es einfach nur Reflexionen sind und das Auge einem einen Streich spielt.

Das du nicht daran glaubst das es auf dem Mars vielleicht mal vor unserer Zeit Leben gab oder vielleicht auch noch in irgend einer Art und Weise gibt, das wissen wir ja ;)


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:32
@asmodai


<<<Ja Ufftata so kennen wir dich und das du eigentlich oft nur heiße Luft von dir gibst, kennen wir auch ^^<<

Na, zum Thema hast du ja anscheinend gar nichts beizutragen. Außer persönlichen Angriffen ist nix gewesen. Naja, mach weiter so, hat auch seine Vorteile.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:34
Und jeder der dich hier ein wenig besser kennt @ fedaykin weis das dem nicht so ist. Sondern das du hier wieder deine Ironie spielen lässt und das ganze somit ins "lächerliche" ziehst.
----------------------------


sorry, kennen tut mich hier keiner,


und ich behaupte auch nichts was lächerlicher ist als der Rest.



-----------------------------------------------------
Das du nicht daran glaubst das es auf dem Mars vielleicht mal vor unserer Zeit Leben gab oder vielleicht auch noch in irgend einer Art und Weise gibt, das wissen wir ja
-------------------------------------------------------


GLauben ist hier sowiso nicht das Thema, ich halte es für Möglich das der Mars mal in der Grünen Zone, lag, vielleicht hat sich sogar Leben gebildet, wenn dem so wäre, dann wäre es allerdings schon vor meheren "Millionen" ausgestorben, und dürfte kaum spuren hinterlassen, geschweige denn das sich auf dem Mars noch was tummeln dürfte.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:43
@UffTaTa ich glaube nicht das ich dich persönlich angegriffen habe? Aber wenn du denkst das dem so wäre. Mich nervt es halt nur, das hier gewisse Leute immer alles so ins lächerliche ziehen und die Leute die darüber ernsthaft reden möchten nicht wirklich immer beim Thema bleiben können weil sie auf eure Beiträge irgendwas antworten müssen.

Ob die Dinge nun stimmen oder nicht, das ist doch egal. Hier kann man doch einfach drüber reden , was wäre wenn. Wenn jemand auf nem Bild ne Maus erkennen würde, lass ihn doch. Oder bringt dich das um? Klar du kannst sagen, nö ich finde es sieht nicht aus wie eine Maus, eher wie ein Felsklumpen.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Muss ja wohl so sein, auf jedenfall nach eurer "Logik"
z.b. sowas könnte man auch so verstehen, das du im Glauben bist, das jeder , der nicht so denkt wie du nicht logisch denken kann und zurück geblieben ist. Oder einfach nur ein kleiner Hampelman ist den keiner leiden kann und der sich hier im Forum wichtig machen möchte.


melden

Röhren auf den Mars

02.02.2008 um 13:45
Und wieso entscheidest du @Fedaykin was lächerlich ist und was nicht? Ich glaube nicht das du im stande bist über allem zu stehen und zu definieren was lächerlich ist und was nicht ;)


melden