@Breezer_TNein, um den "Affenfilm" geht es nicht. Laß mich mal das kurz erklären.
Es geht in der Serie "Dark Skies", die spielt in den 60er Jahren, um Majestic 12, die Greys, Entführungen usw., also ähnlich wie Akte X.
In "Dark Skies" sind die Greys feindlich und haben eine Art Parasit im Kopf, also sind nur eine Art Wirtskörper. Dieser Parasit wird im Verlauf des Pilotfilms auch bei einigen Menschen entdeckt. Bei einem Menschen schafft man es Ihn herauszuholen und einzufrieren. Danach macht man einen Test und pflanzt eine Zelle des Parasiten in den Kopf eines Affen ein und während dieser im Käfig ist wird das ganze von den Majestic Mitgliedern gefilmt um zu sehen was mit dem Affen passiert, wie lange es dauert bis er ein abnormales Verhalten zeigt. Und genau um diesen "Affenfilm" geht es, der wird in einer Folge von einem abtrünnigen Majestic Mitglied an die Presse weiter gegeben und soll ausgestrahlt werden worauf die Aliens dann den großen Stromausfall des Jahre 1965 verursachen um die Ausstrahlung zu verhindern.
Vielleicht sollte ich noch zwei Dinge dazu erwähnen:
1. Im Verlauf des "Affen Experiments" bzw. "Films" zeigt dieser tatsächlich nach einiger Zeit ein abnormales Verhalten, bricht aus dem Käfig aus, schnappt sich eine Pistole und schießt nen Wachmann nieder. Dieser Parasit entstammt einem Kollektivwesen und daher weiß der Parasit im Körper des Affen auch wie man eine Pistole benutzt.
2. Im Verlauf der Serie, um mal zu spoilern, kommt heraus das die Greys in Wirklichkeit gar nicht feindlich sind sondern friedliche Forscher, sich allerdings irgendwo mal diesen Parasiten eingefangen haben und der Ihre ganze Heimatwelt infiziert hat.
Ich glaube wenn ich das richtig in Erinnerung habe kamen die Greys innerhalb der Serie von Nibiru, also dem mytischen 10. Planeten der in einer langen elypsenförmigen Umlaufbahn um die Sonne kreist. Aber so genau weiß das nicht mehr.
Hier mal ein Ausschnitt von Youtube aus der Serie, es ist allerdings in französisch, glaube ich, und dort sieht man einen dieser Greys der von Majestic gefangen genommen worden ist und dessen Parasiten man heraus operiert hat.
Einer der Mitarbeiter vin Majestic, sein Name ist John Loengard (und ja...daher mein Nick) nimmt mit hilfe eines Aliengerätes, das in Roswell gefunden wurde, telepathischen Kontakt zu dem Grey auf der Ihm daraufhin die Geschichte seines Heimatplaneten erzählt.
Vorhang auf und bidde schön:
Dark Skies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und hier mal das Intro der Serie:
Dark Skies Intro - UFO Sci-Fi TV Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oh man...die Serie war sooo genial! Leider in den USA schon nach der ersten Staffel abgesetzt aber während der ersten Staffel, meiner Meinung nach, um längen besser als Akte X.