@4Freedie aliens die du meinst, das sind erfindungen von div. sekten, die glauben mit hilfe von channeln kann man verbindung zu ihnen aufnehmen. die ganzen sachen die die verbreiten ist meiner meinug totaler schwachsinn. die bücher die sie schreiben ist reine geld mache um ihre eigenen taschen zu füllen, denn es gibt genug leute die mann mit sowas überzeugen kann.
mein tip wie du mit ihnen in kontakt treten kannst:
wirf dir hin und wieder eine kleine menge LSD ein; glaube ganz fest daran; dann klappts bestimmt.
(der erfinder dieser droge sah sogar fliegende kühe.)
und so kannst du wirklich mit ausserirdischen in kontakt treten:
ein einfaches CB-funkgerät reicht aus. sprich deine nachricht rein. mit ein bischen glück erreichen die funkwellen nach etlichen 1000 Jahren einen bewohnten planeten in den tiefen des alls, deren bewohner deine nachricht entschlüsseln können.
wir menschen sind schon so weit um radiowellen aus dem all zu entschlüsseln um herauszufinden ob sie von anderen inteligenten lebewesen stammen. leider war die suche bisher ergebnislos. SETI macht das. dort arbeiten richtige wissenschaftler und keine esotherischen spinner.
und sag jetzt nicht die halten das geheim wenn sie was finden. wenn du das netzwerk von SETI kennen würdest, dann würdest du auch wissen, dass das ein ding der unmöglichkeit ist.