Nun ja meine Beweggründe sind etwas komplex und ich glaube es würde zu lange dauern
alles zu erklären. alles fing eigentlich damit an das ich ein Buch über die Transformation der Erde gelesen.. ein Thema zu dem man sich auch sehr gut streiten kann... aber das tut jetz hier nichts zur Sache gehen wir einfach mal davon aus das ich all diesen Dingen wie dem Goldenen Zeitalter ab 2012, den Iluminaten, kleinen Grauen, 9/11 verschwörung.... glaube weil ich der meinung bin das alles mit einander zusammen hängt und so. so irgendwann bin ich dann auf einen namen gestoßen "Die Galaktische Föderation des Lichtes" eine Zusammenschluss enorm vieler Aliennationen.dies mutet jetz bestimmt sehr nach star trek & co. an ist aber nach meiner überzeugung nach war.. die meisten können es nur nich glauben weil sie noch nicht fähig dazu sind... nehm ich zu mindest mal an. so das hab ich einfach mal nachgegooglet und rauskam das ein mitglied dieser föderation die Sirianer sind. Und diese Wesen haben vermehrt kontakt mit vielen menschen. Ich fand dies sehr Interessant und da ich ein sehr Neugieriger Mensch bin möchte ich auch diese Erfahrung machen.
eine sehr interesante we seite dazu ist wie ich finde diese :
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html (Archiv-Version vom 12.11.2007)