Original anzeigen (0,5 MB)ich bin kein video-analytiker, aber ich habe auch schon mit 3d-studios gearbeitet (3d-studio max 4.2 + finalrender) und es ist zum teil kinder leicht solche objekte per "3d in 2d" mit hilfe von kamera-verfolgung einzuflegen, wie gesagt bin kein analytiker, aber der schatten rechts vom objekt hat im gegenteil zu anderen schatten, kaum kontrast (könnte ja am video-material liegen, aber nur bei dem objekt) und halt das was die anderen gepostet haben, physikalischer durchfall, ein klarer fake und wirklich... nicht gut gemacht
hatte mal irgendwo auf meiner platte schöne vergleichsbilder, also echte fotos und irgendein objekt wurde am pc in das foto gerendert und dazu gabs dann halt das selbe bild mit drahtgittermodel und die typen arbeiten nicht unbedingt bei ILM, das sind leute die das privat machen
ich hab hier mal ein bild verlinkt, hab es aus zeitgründen damals nie fertig gestellt, dieses bild ist zu 100% unecht, es zeigt ein teil meines zimmers, wiegesagt ich hab es nie fertig gestellt, es fehlen viele objekte, egal... damit will ich bloß zeigen das ich als "noob" schon ein ganz gutes ergebnis mit solchen programmen erzeugen kann
;)gruß toom