Xanara79
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer hat schon Ufos gesehen?
30.10.2007 um 14:56Vor ein paar Monaten noch, Anfang der Sommerferien war es, da war ich mit meiner Familie bei einer befreundeten Familie. Sie glauben auch nicht wirklich das es Außerirdisches Leben gibt. Aber absolut verneinen tuen sie das auch nicht, weil man es einfach nicht weiß. Jedenfalls meinte meine Freundin irgendwann (so gegen 21.30Uhr ca.) als sie am Fenster stand um zu rauchen und in den Himmel geschaut hat: "kommt mal her, ich glaube ich sehe hier etwas was es gar nicht gibt oder so." Dann sind wir auch zum Fenster und es sah schon sehr merkwürdig aus. Auch schlecht zu beschreiben. Also es war schon sehr groß. Sah aus als ob die Wolken durchgewirbelt wurden. Mal in Kreis, dann wieder durcheinander, mal ganz schnell, dann ziemlich langsam. Der Himmel ringsum war auch recht hell erleuchtet auf einer größeren Fläche, Und es gab die ganze Zeit leise Brummgeräusche. Jedenfalls konne man sie hören. Meine Freundin sagte mir das dieses Geräusch noch nie da war. Und sie auch nicht wüsste was das sein könnte. Und wir haben es auch versucht zu Fotografieren. Also diese wirbelnden Wolken. Aber das hat nicht geklappt da von der Digitalkamera die Batterien leer waren und mit dem Handy hat es auch nicht geklappt, da es dafür doch wohl zu dunkel war. Leider. Und das blieb bestimmt eine Std. oder länger am Himmel. Wir hatten auch an Laser von einer Discothek gedacht, aber sie sagte das es im Umkreis wohl keine gibt. Und wie gesagt, sie so was auch noch nie gesehen hat. Es war übrigens in Witten. Vielleicht dieses ja auch jemand beobachtet. Sie guckt auch immer mal wieder ob das nochmal zu sehen ist, aber bis jetzt war das nicht mehr.