@ne0manmanman was sich die jugend von euch anhören muss kann echt nervig und ermüdent sein-.- wir sind ja sooo dumm und sooo leichtsinnig und sooo faul und wir interessieren uns nich für politik.
ich sitze ja jeden tag bis 18uhr in der schule weil ich ein fauler hiphopper bin und mich naturwissenschaften überhaupt nich interessieren, meine noten gehen auch alle über 5 es ist ein wunder das das ich unter 200bewerbern auf die schule gekommen bin
tatsächlich weiß ich wenig über politik, aber dafür weiß ich so einiges über die militärische stärke deutschlands, und die ist weder groß noch besonders modern.
vllt. lässt du dich ja davon beeindrucken das wir n paar eurofighter gebaut/gekauft haben und die dinger gehören echt zu den besten auf der welt aber davon haben wir nicht viele... und das der eurofighter ein "allround" flugzeug ist sagt schon einiges aus.
und nun back2topic
wir wissen nun das der kerl aktiv is und das es das disclosure project noch gibt, aber was is nu der nächste schritt??? sonst drehen wir uns bald wieder im kreis-.-