Link: www.youtube.com (extern)Diese Filmzusammenstellung ist zwar nicht gerade der Renner, es gibt ja zwei oder mehrere Versionen davon bei YouTube und Co., die eine über zwei Minuten lang, die andere etwas über fünf Minuten lang usw., aber es gibt hierzu auch ältere UFO-Fotos, die solche gleichen oder ähnlichen schwarzen Objekte(UFOs) oder Flecken auf dem Mond, oder im Mond-Orbit zeigen. Diese wurden von Leuten(Sternengucker)oder Amateur-Astronomen aufgenommen.
Hier ein schlechtes Beispiel dazu...siehe Link...(Bessere kann ich momentan nicht liefern, aber gibt es bestimmt auch im Internet, bei geduldiger Suche, definitiv aber in einigen UFO-Büchern.)
http://www.xdream.freeserve.co.uk/MoonBell.jpg---
Aber auf was ich hier eigentlich hinaus will ist....
Ich hatte das schon einmal hier in dieser Rubrik; UFOlogie & Aliens geschrieben, vielleicht einmal, oder auch zweimal darauf hingewiesen, dass es früher einmal hier auf Allmystery bei einem der ersten Mond-UFOs,Außerirdische Basen & Stationen auf dem Mond, Aliens & Leben auf dem Mond-Threads, einen ehemaligen User gab, Newton nannte er sich, der leider nur einen einzigen Posting setzte.
Er war wohl Hobby-Astronom oder Sternengucker, hatte wohl also eine gute und teure Ausrüstung dafür, verbrachte wohl eine ganze lange Zeit, oder die ganze letzte Zeit damit, unseren Mond zu beobachten. Er konnte mehrere Male diese Licht-Bälle oder Licht-Kugeln beobachten, wie diese im Mond-Orbit oder nahe an der Mond-"Atmosphäre" herumflogen oder am Mond einfach vorbei flogen, aus dem Blick/Sicht/Kamera-Feld.
Diese Lichtbälle sahen aus wie Spinnen, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit Sicherheit sollen sie sich während dem Fluge auseinander gedehnt und zusammen gezogen haben.
Dieses aussehen für uns/den Betrachter, kann seine vielen Gründe haben, von den Luftschwankungen unserer Luft und Erd-Atmosphäre, ihre Schichten bis hin zu einer möglich Erscheinlichkeit dieserLichtbälle, deren Lichtspiel und Fortbewegung für das Auge eines Betrachters es so ausmachen kann, dass diese UFOs aussehen wie Spinnen oder sich beim fliegen auseinander zu dehen und wieder zusammen zu siehen scheinen!
Das auseinander dehnen und zusammen ziehen kennen wir ja von den zig NASA-UFO-Filmen aus dem Internet, von Google-Video, YouTube und Co., und von den NASA UFO-Dokumentationen; Evidence - The Case for NASA UFOs und The Secret NASA Transmissions - The Smoking Gun.
Es kann also hierbei ein Pulsieren sein, eben das Pulsieren jenes Kraft-Feld-Antriebes dieser UFOs.
Bedenkt dabei bitte auch die neuerlichen Aussagen des ehemaligen Lufthansa-Chef-Flugpiloten Werner Utter. Er sah auch diese fliegenden Lichtkugeln.
YouTube-Videolink:
https://www.youtube.com/watch?v=F-XlwsG-_VIWir sehen hier definitiv Filmmaterial von der Apollo 10 Mission und nicht von Apollo 11.
Wer sich den Film aber genau anschaut, der kannhier einen solchen fliegenden Lichtball erkennen, der sehr schnell vorbeifliegt. Er hat eine Geschwindigkeit drauf, die eigentlich keine irdische Mond-Sonde oder sonstiges irdisches Raumschiff drauf hat und haben kann!
.....