@neoschamanedas beruhigt mich schon sehr,die Sache mit der Warnung vor der STASIS bekomme ich gar nicht gewechselt,habe da schon was im net gestöbert und bin auch fündig geworden.
Habe aber trotzdem immer nicht den leisesten Schimmer,was das ist.Auch dieser christ-michael und seine Anhänger sind mir suspekt,was ja auch normal ist,wenn Leute behaupten für und mit Ausserirdischen zu sprechen.
Aber die Sichtungen häufen sich in den letzten Tagen,und laut diesem Christ Michael beziehen seine Kumpanen derzeit da oben Stellung,um es mal lapidar auszudrücken und das würde ja dann irgendwie zusammen passen.
Glaub mir,ich bin um jeden Beweis froh,daß es nicht so ist..aber ich habe dahingehend schon so Befürchtungen,nur aus dem Gefühl heraus,daß irgendetwas auf uns zukommt,was alle anderen Sorgen klein erscheinen läßt.
Dazu kommt,wie ich schon an anderer Stelle erwähnte,daß mir(und nicht nur mir) auffällt,daß sich die Tiere seit geraumer Zeit(mir fiel es Anfang desJahres auf) verstärkt Vorräte anlegen,in Form von Körpervorräten,was eigentlich nur Tiere machen,die in Winterschlaf gehen..