das erkenne ich daran das es in den exif dateien entahlten ist mit welchem programm es gemacht worden ist. Ich hätte dir auch die uhrzeiten sagen können.
@winnie na dann ist gut! Sorry,wenn meine Frage zu skeptisch oder naiv klang, mir sind diese Programme halt nur nicht bekannt, somit ich dann auch unwissend über deren Anwendungsmöglichkeiten bin. :D Langsam befürchte ich,ich würde auch Bilder für echt annehmen,auf die ein UFO mit Edding aufgemalt ist,vielleicht hilft mir da auch schon der Gang zum Augenarzt..*umAusredenring* :D
Am Dienstag den 18.09.2007 habe ich mittags etwas mir nicht erklärliches gesehen. Da ich es mir nicht erklären konnte, was ich sah tat ich es aber als Wahrnehmungsfehler ab.
Ich ging so gegen Mittag während der Arbeitszeit raus um eine zu rauchen (Standort: Köln-Porz-Wahn). Ungefähr zwischen Bensberg und Overath sah ich 4 „Lichter“ die Größe der Lichter von meinen Standpunkt aus betrug ungefähr einen halben Streichholzkopf und sie flogen ziemlich hoch am Himmel.
Was mich selber aber sehr gewundert hat und mich letztlich zweifeln lässt, ist das Flugverhalten, dass diese Lichter hatten. Sie flogen wie Fliegen auf sich zu, um dann wieder wegzufliegen. Nach ungefähr 10-20 Sek. lösten sie sich auf oder flogen halt von der Erde weg, also auf keinen fall hinter meinen Horizont.
Ich selber hätte deswegen keinen Beitrag aufgemacht.
Die camera war ne canon powershot A410 das bild wurde am 26.09.2007 um 8:21 und 52 sekunden verändert wurde es am 27.09.2007 um 10:20 und 49 sekunden mit wie schon gesagt photoshop cs.
von den zeiten her und von der aussage würde ich sogar sagen das secretcent es selber gemacht hat das bild...also gefaked..man wie ich dieses wort mittlerweile hasse.
Danke für die Info. Mit bearbeitet meinst Du sicherlich manipuliert, oder? Wäre ja auch im bereich des Möglichen, dass jemand das Foto nur unkonvertiert und speichert, oder?
Sehe ich auch so, zu viele Foto- und Videofakes u.s.w. . So richtig kann man ja keine Quelle mehr ernst nehmen. Ganz geschweige von Menschen die wohl Aufmerksamkeit brauchen.