Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2
26.09.2007 um 12:26hmm... komisch, warum nimmt der Verfasser einen Free-Webspace Anbieter für so unglaubliche Enthüllungen ;)
Sching schrieb:hmm... komisch, warum nimmt der Verfasser einen Free-Webspace Anbieter für so unglaubliche Enthüllungenkomisch warum wurde wohl seine eigentliche Page kurzer Hand gesperrt.;)
ne0 schrieb:wir können nie sicher sein ob etwas echt ist oder doch nur ein raffinierter fake.meinst Du wirklich das würde etwas ändern?
und selbst wenn es echt ist wird niemand dran glauben bevor nicht mindestens 3 oberste bundesrichter,4 gutachter und 20 unabhängige zeugen die echtheit bescheinigen.
wahrsager schrieb:aber die usa entwicklungen sind teilweise schon erschreckend, weil sie einen quantensprung im denken vorraussetzen. und das bei fast jeder 5ten entwicklung.Dann lass mal hören, was die so erschreckenden Neuentwicklungen der Amis sind.
orakel schrieb:Im rea51 Forum wurde die Schrift auf dem Fluggerät auch schon mal durchgekaut, und man hat die Schrift auf der Heckflosse des Fluggerätes herausgefunden.Nun da muss ich wohl mal das Klinkonische posten um zu begreifen das diese beiden Symbole nichts miteinander gemeinsam haben.
KLINGONISCHER STAR TRECK SCI-FI TEXT !
wahrsager schrieb:auch waren die amies (nach den deutschen, falls es wirklich stimmensollte, das nazi deutschland mondflüge geplant hatte) die ersten, die sich den weltraum zuwandten.Werner Von Braun lässt grüssen;) und das der ein Deutscher gewesen ist lässt sich wohl nicht leugnen ;)
ne0 schrieb:jaja..das ist keine schrift sondern mehr eine art von software welche ohne hardware funktioniert und und und.. ich hab den text schon gelesenNa das ist doch wenigstens mal ein Anfang. Immerhin schaffen das mit Abstand nur die wenigstens, auch wenn sie Englisch lesen können. ;)