Nabend,
@neoschamane,
interessanter link!
@WernerWalterWernerWalter schrieb:Jenseits des 'objektiven' Meldungen über vermeintliche UFOs, gibts natürölich auch
die Fraktion der getürkten Fliegenden Untertassen, auf die UFOlogen immer wieder
hereinfallen, siehe so hier -
http://www.pr-inside.com/de/das-ufo-an-der-angelleine-in-weinsberg-narrte-die-elite-
der-deutschen-ufo-forschung-r241708.htm
Was soll das?
eine kleine Revanche an Mufon?
;)Du kannst das jetzt drehen wie Du es möchtest, Fehler passieren auch wenn das nicht vorkommen sollte.
Wenn ich mir so Deine Erklärungsversuche auf Deine Seite so durchlese, so sind da aber wesentlich mehr Fehler enthalten
;)Nur keine Sorge ich lese auch Deine Seite aber mehr als ein Augenbrauen zucken und ein Müdes lächeln habe ich Für Deine Art der Recherche nicht übrig!
Mufon = gelernt ist gelernt
Cenap = Möbel sind halt keine UFOs
;)wohl auch nicht den Link von NeoSchamane gelesen wie? tz tz tz tz...;)
WernerWalter wach mal auf und klammer Dich nicht immer an den letzten Strohalmen wo Du Dich sicher fühlst!
Du solltest endlich mal anfangen Dich mit den wirklich interessanten Sichtungen auf Dieser dieser Welt zu beschäftigen aber das funktioniert nun mal nicht aus dem Schaufenster hinhaus!!!
Das viele Sichtungen eine Täuschung oder gefakt wurden steht selbstredend außer Frage!!!
NUR HALT LANGE NICHT ALLE und genau da fängt es das dilemmer bei Dir an!
Du bist pausenlos am pauschalisieren gehst aber auf die wirklich interessanten Sichtungen nicht weiter ein oder wie ich schon anmerkte schriebst aus deinem kleinen Schaufenster hinaus Deine Welt wie sie Dir gefällt, ohne dabei mal selber vor Ort gewesen zu sein und sich mal mit den Menschen von Militär oder Zivile Zeugen zu unterhalten.
Pauschalisierungen sind Wissenschaftlich gesehen nicht wirklich hilfreich oder gar unterstützend, Doch Du bist ja keine Wissenschaftler und von daher nimmst Du es Dir wohl auch raus es so zu halten wie Du es hälst.
Doch wem erzähle ich das hier eigentlich schon wieder
:DJ.W. schrieb:Was die Skeptiker motiviert die UFOs zu leugnen? Um am Ende nicht selber als unglaubwürdig darzustehen. Jahrzehntelang wurde von der Wissenschaft mit aller Macht versucht die UFO-Theorie ins lächerliche zu ziehen. Warum? Weil das eine Sache ist die komplett gegen die Wissenschaftliche Logik tanzt. Wie würden die Herren Professoren den dastehen wenn es etwas geben könnte das die Wissenschaft ins schlechte Licht rücken könnte, weil sowas wie UFOs gegen das moderne Menschliche Weltbild geht. Kaum einer würde die Wissenschaft noch als glaubwürdig Ansehen wenn sich etwas bestätigen würde was eigentlich nicht sein dürfte und was die Wisseschaft Jahrlang bekämpft hatte mit all der Erkentiss die der Mensch bisher erlangt hat.
Na wenn ich nicht wüsste das das von Dir kommt, ich würde es ja fast nicht glauben.
Nun ja, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für Dich?
Der Ansatz war auf jeden Fall schon mal der richtige!
J.W. schrieb:Gehen wir mal davon aus das die "Aliens" schon unter uns sind. Das wäre eine Sache die auf dauer nicht mehr länger geheimgehalten bzw. verleugnet werden könnte. Irgendwann würde die Wahrheit ans Licht kommen. Falls das eintreten sollte hätte die Wissenschaft einen verdammt schweren Stand und dann wären die Herren Wissenschaftler diejenigen über die man sich dann lustig machen würde. Das Blatt könnte sich ganz schnell wenden. Ist aber bisher nur reine Spekulation keine Behauptung von mir
Eine durch aus berechtige Spekulation und Deine Schlussfolgerung ist auch richtig im Ansatz!
Was meinst wohl was man nicht alles geheim halten kann!!!
Das spiel läuft doch gereist seit 50 - 60 Jahren recht erfolgreich und dabei spiele ich lange nicht nur auf die UFO Phänomene an!
Über Geheimhaltungen und deren Praxis gibt es recht eindrucksvolle Bücher drüber und dabei beziehe ich mich nicht auf Schundromane oder dergleichen.
Allen Hynek ist doch auch ein recht gutes Beispiel!!!
da gibt es einige Beispiele die man aufzählen könnte aber Da kommst Du doch auch bestimmt selber drauf, oder?
xpq101
:>