http://www.nuoviso.de/filmeDetail_larryking.htm@DH2
darthhotz schrieb:Bei den Videos hier habe ich aber meine Zweifel und die kommen durch die Bewegungen des Objekts. Wenn es vorne überkippt (026sec), dann sieht es nämlich so aus, als wäre das Teil völlig flach. Zu flach für einen Aliensbesucher wie ich finde, aber genauso flach wie ein dreieckiger Lenkdrachen, den man mit Knopfzelle und blinkenden LEDs ausgestattet hat..."
Nun da muss ich mich Rigor anschließen!
ich wohne im Norden besser gesagt in Bremen und bin selber begeisterter Lenkdrachen-Freak.
Da wir oben die besten Voraussetzungen zum Drachensteigen lassen haben, von wegen der frischen Brise und dergleichen (nicht zu vergessen die ganzen Drachenfestivals die es hier oben zu bewundern gibt), bin ich wenn auch in letzter zeit etwas weniger, mit Lenkdrachen beschäftigt.
Die Flugeigenschaften eines Lenkdrachen lassen sich nicht mit den Aufnahmen der Filme vergleichen!
Gerade ein Lenkdrachen benötigt eine gewisse Wind Voraussetzung damit mandamit überhaupt einiger maßen hantieren kann. Alles andere macht nicht wirklich Sinn, Spaß und würde den Lenkdrachen auch ins taumeln bringen bis zum gänzlichen Absturz!
Ich empfehle das am besten mal selber aus zu probieren aber Vorsicht...ganz so leicht ist das nämlich nicht!
Selbstverständlich gibt es auch große Lenkdrachen aber den kann man nicht einfach mal so steuern und warum?
ganz einfach: er schleift einen über den Sand oder über die Wiese/Weide!
man kann sogar mit dem so einem Drachen abheben!
Früher haben wir uns an Auto Stoßstangen angebunden und wenn man seine Drachen in der Luft hatte und der Wind dementsprechend gegeben war, hob man ab und verweilte für die Zeit in der Luft!
gerade am Meer kommt das besonders gut aber da sollte man gewisse Vorkenntnisse haben! Ähnlich wie beim Kitesurfen!!!
Man kann sich nämlich auch verdammt verletzten bis schlimmeres!
Also die Theorie des Lenkdrachen schließe ich für mich komplett aus und das sageich nicht nur einfach so daher sondern spreche hier von eigen Erfahrungen im Umgang mit Lenkdrachen!!!
@allauch möchte ich mich den Worten von Jafreal anschließen -> man kann doch unmöglich alles was an YouTube Filmchen so im Umlauf ist als Fake deklarieren!
Sicherlich gibt es einige Fakes darunter aber mit nicht alles kann man über einem Kamm scheren.
@DH2
es ist doch so....das die wirklich interessanten Ufo Sichtungen den Weg in die Deutschen nachrichten gar nicht erst schaffen.
Schau Dir doch nur mal folgende Larry king Show an und ich finde diese Sendung sehr interessant. ganz besonders der Skeptiker dieser ansehnlichen Runde kommt in meine Augen recht schlecht weg aber behaart auf seine Sicht der Dinge.
Egal wie ...auch wenn er letztendlich alleine dar steht und die Art und weise wie er Argumentiert ist nicht wirklich hilfreich!
Doch vielleicht ist die Sendung auch nur alles ein riesen Fake!
:DNur weil man es sichnicht erklären kann oder was nicht sein kann und darf. muss nicht zwagngsläufig ein Fake sein!!!
Larry king:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_larryking.htm(oder siehe Link)
So ganz einfach kann man diese Vorkommen nicht abtun!!!
xpq101
:>