Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 22:14
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:selbst wenn es eine rasse ist, könnten es 2 versch. supermächte deren heimatplaneten sein, die sich uneinig sind.
was müssen deren querelen denn mich kümmern ?

das hier ist unser sonnensystem und wer hier einfliegt der hat sich ordentlich anzumelden und sich gefälligst für uns verständlich zu artikulieren um was er hier betteln möchte

da gibt es nichts 60 jahre anonym in unserer atmosphäre herumzuschwirren und unschuldige bürger zu entführen

was soll denn eigentlich diese vorrauseilende und gradezu hündische unterwürfigkeit unter angeblich so überlegene zivisationen die bislang noch nichts zustandegbracht haben ausser ein paar zickzackflüge in unserer atmosphäre mit ufos deren tarnvorrichtung mal wieder kläglich versagt hat oder die über roswell abstürzen ?


2x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 06:18
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das hier ist unser sonnensystem und wer hier einfliegt der hat sich ordentlich anzumelden und sich gefälligst für uns verständlich zu artikulieren um was er hier betteln möchte
genau dieses denken stört mich am menschen.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 06:24
sie zeigen sich uns (noch) nicht "richtig", weil die us-amerikanische regierung den befehl erlassen hat, auf sämtliche "UFO's" zu schiessen.

nicht, dass sie angst haben vor unseren waffen, nein. sie sind uns weit überlegen.

dieses "verhalten" der usa würde eine "globale kettenreaktion" hervorrufen.
daher müsser erst vorkehrungen getroffen werden, damit das nicht passiert.
und diese "vorkehrungen" sind im gange.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 09:34
@Dr.Manhattan

also dieses lacerta-interview halte ich für meinen teil absolut schwachsinnig.
wer daran glaubt, ist selbst schuld.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 09:45
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das hier ist unser sonnensystem und wer hier einfliegt der hat sich ordentlich anzumelden und sich gefälligst für uns verständlich zu artikulieren um was er hier betteln möchte
ganz klar selbstüberschätzung.

du solltest zumindest in erwägung ziehen das du im falle eines falles auch nicht das geringste unternehmen kannst.
mit dieser erkenntnis sollte von unserer seite her eine kompromissbereitschaft mehr als gegeben sein.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 09:52
mit anderen worten:

wir sind borg
sie werden assimiliert werden
ihre charakteristischen und technologischen eigenschaften werden unserer spezies hinzugefügt.
widerstand ist zwecklos

:) :) :) :> :> :>


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 10:34
Zitat von moveremovere schrieb:genau dieses denken stört mich am menschen
na dann darf wohl auch jeder landstreicher einfach in deine wohnung eindringen und sich dort nach herzenslust umsehen und vielleicht sogar das eine oder andere mitgehen lassen
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:ganz klar selbstüberschätzung
überhaupt nicht

aber scheinbar fehlt euch jegliches selbstbewusstsein

da kommen ein paar strauchdiebe um unsere rohstoffe zu stehlen und ihr fallt auch noch ehrführchtig auf die knie und stammelt was von überlegenen zivilisationen denen wir nichtmal die schuhe putzen dürften


2x zitiertmelden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 10:36
Ihr solltet alle mal begreifen, wer der Gründer der Erde war. Die Erde ist im Besitz von Aliens, der Mensch darf hier nur leben.

mfg obi

Willkommen auf der Kolonie Erde.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 10:49
Zitat von obiobi schrieb:Die Erde ist im Besitz von Aliens, der Mensch darf hier nur leben.
ich will gewiss nicht spitzfindig scheinen aber "besitzer" der erde sind wir

du willst vermutlich sagen dass die aliens die "eigentümer" der erde sind

dazu müssten die uns dann aber zunächst mal entsprechende dokumente oder urkunden vorlegen

sonst kann da ja jeder kommen

aber selbst dann ist das gewohnheitsrecht auf unserer seite ( objektives, subjektives und formales element für gewohnheitsrecht sind hier erfüllt )

und gewohnheitsrecht ist ebenso gültig wie formal gesetztes recht

da gibts nichts zu rütteln - die erde gehört uns menschen und tieren


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 11:27
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber scheinbar fehlt euch jegliches selbstbewusstsein

da kommen ein paar strauchdiebe um unsere rohstoffe zu stehlen und ihr fallt auch noch ehrführchtig auf die knie und stammelt was von überlegenen zivilisationen denen wir nichtmal die schuhe putzen dürften
so wie du das schreibst, hat das niemand behauptet.

wenn du nicht in der lage bist mögliche gefahren einzuschätzen hat das wenig mit selbstbewusstsein zutun.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 11:28
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich will gewiss nicht spitzfindig scheinen aber "besitzer" der erde sind wir
in diesem punkt stimme ich vollkommen mit dir überein


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 11:38
hier geht es nicht um "besitz" oder "eigentum"
denn wir haben keinen anspruch darauf, die erde als "unser eigentum" oder "unseren besitz" zu bezeichnen, auch wenn wir darauf leben/wohnen.

ebenso "besitzen" auch nicht die aliens die erde, das kann ich mir schlecht vorstellen.

es stellt sich vielmehr (wie so oft im leben) die frage, woher kommen wir und wer sind wir?

die erde ist teil der göttlichen schöpfung.

und wenn jemand eigentümer der erde ist, dann ist es gott.




@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:na dann darf wohl auch jeder landstreicher einfach in deine wohnung eindringen und sich dort nach herzenslust umsehen und vielleicht sogar das eine oder andere mitgehen lassen
das ist was völlig anderes. häuser und wohnungen (etc.) werden vom menschen gebaut und können somit sehr wohl als "eigentümer" des jew. erbauers bezeichnet werden.
hingegen haben wir, wie bereits erwähnt, kein recht darauf, die erde selber als eigentumzu betrachten.

.-.
movere
.-.


2x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 11:52
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:wenn du nicht in der lage bist mögliche gefahren einzuschätzen hat das wenig mit selbstbewusstsein zutun
besonders imponierend wirken deren möglichkeiten ja nun grade nicht

fassen wir mal das bisher gesagte zusammen:

seit jahrzenten gehen deren psychologen die sache falsch an und kriegen daher keinen kontakt zustande (und wenn der nur dazu dienen sollte ihre forderungen zu übermitteln)

seit jahrzehnten untersuchen die erfolglos ob's hier rohstoffe gibt

ihre beobachtungsmöglichkeiten hinken weit hinter den unseren hinterher

deswegen müssen die immer riskante zickzacktiefflüge unternehmen um was über uns oder die erde zu erfahren

dabei fallen regelmässig die maroden tarnvorrichtungen aus was erklärt warum wir die überhaupt mal dabei sehen

hin und wieder stürzen die dabei ab


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 12:02
Zitat von moveremovere schrieb:hingegen haben wir, wie bereits erwähnt, kein recht darauf, die erde selber als eigentumzu betrachten.
es macht dir aber offenbar nichts aus zum beispiel den strom zu konsumieren der mit kohle erzeugt wurde die aus der erde -die uns ja gar nicht gehört- schlicht und einfach GEKLAUT wurde

wer sich so selbstverständlich an diebstahl und hehlerei beteiligt kann uns wohl kaum mit erhobenem zeigefinger über *rechte* belehren !


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 12:35
@zwergnase
hab ich mich irgendwo mit irgendeinem satz ausgeschloßen?
das glaube ich nicht.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 13:16
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:seit jahrzenten gehen deren psychologen die sache falsch an und kriegen daher keinen kontakt zustande (und wenn der nur dazu dienen sollte ihre forderungen zu übermitteln)

seit jahrzehnten untersuchen die erfolglos ob's hier rohstoffe gibt

ihre beobachtungsmöglichkeiten hinken weit hinter den unseren hinterher

deswegen müssen die immer riskante zickzacktiefflüge unternehmen um was über uns oder die erde zu erfahren

dabei fallen regelmässig die maroden tarnvorrichtungen aus was erklärt warum wir die überhaupt mal dabei sehen

hin und wieder stürzen die dabei ab
und diese 6 ausführungen (wobei es lediglich annahmen sind) bewegen dich dazu
überheblich die aliens und deren möglichkeiten mit strauchdieben und landstreicher zu vergleichen?

sind es nicht wir, die trotz wissen das sie da sind keinerlei möglichkeit haben mit ihnen zu kommunizieren (obwohl wir es wollen).
unsere waffen sind es,die momentan völlig nutzlos den objekten gegenüberstehen.
unsere beobachtungsgeräte sind es, die alle sichtungen und aufzeichnungen in frage stellen lassen.


2x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 13:24
@movere
Zitat von moveremovere schrieb:denn wir haben keinen anspruch darauf, die erde als "unser eigentum" oder "unseren besitz" zu bezeichnen, auch wenn wir darauf leben/wohnen.
wer will uns diesen gerechtfertigten anspruch aberkennen?
wenn "gott" den menschen die erde gibt, gehört diese der menschheit.

wenn"gott" nicht wollte das es einen besitzanspruch auf die erde gibt, wieso
gab er uns diese dann?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 14:42
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:sind es nicht wir, die trotz wissen das sie da sind keinerlei möglichkeit haben mit ihnen zu kommunizieren (obwohl wir es wollen).
also ich "weiss" schonmal nicht dass die da sind, die herren haben sich mir ja schliesslich noch nicht vorgestellt

ausserdem rufen wir doch aktiv mit "SETI"

warum melden die sich nicht wenigstens darauf mal wenn die schon zu stoffelig sind den ersten schritt zu machen
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:unsere waffen sind es,die momentan völlig nutzlos den objekten gegenüberstehen.
aus welchen belegbaren feuergefechten stammt denn nun diese erkenntnis ? wer hat da gegen wen gekämpft und womit ? und worum gings dabei ? solche details interessieren jetzt aber sicher alle leser hier
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:unsere beobachtungsgeräte sind es, die alle sichtungen und aufzeichnungen in frage stellen lassen.
ach was. da kann ich dir jetzt aber millionen von dingen nennen die wir trotz unsererbeobachtunggeräte auch nicht in frage stellen

oder bist du auch unsicher ob es deine mitmenschen überhaupt gibt. oder autos. oder pferde.

das liegt doch an den aliens selber wenn es (nur) bei denen solche probleme gibt

da müssen die dann halt mal ein bißchen an sich arbeiten


3x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 14:56
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aus welchen belegbaren feuergefechten stammt denn nun diese erkenntnis ? wer hat da gegen wen gekämpft und womit ? und worum gings dabei ? solche details interessieren jetzt aber sicher alle leser hier
nun, mit welcher waffe würdest du versuchen ein lichtschnelles objekt zu bekämpfen?

ist es nicht so das wenn du ein objekt erkennst, das dieses, bevor du dir überhaupt schlüssig wärest welche waffe du nun gebrauchen würdest, schon längst wieder weg ist?


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:02
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ach was. da kann ich dir jetzt aber millionen von dingen nennen die wir trotz unsererbeobachtunggeräte auch nicht in frage stellen
nur geht es nicht um deine benennbaren millionen dinge, sondern um die alien-objekte.


melden