Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?
02.09.2007 um 23:46achja dieses video mit der formation is über afrika
wolf359 schrieb:Möglich wäre es auch, das die Ufos einfach nur ihre Drohnen sind,
wolf359 schrieb:Es ist nicht wahrscheinlich, das sie für einen ihrer gewagten FlügeDies bringt mich auf folgende Idee ...
ne0 schrieb:wie ich schon sagte ist der sinn einer aufklärungsdrohne der das man sie ja gerade NICHT sieht...ist meiner Meinung nach schon richtig gedacht. Nur sieht man diese Drohnen ja auch nicht ständig. Möglicherweise gibt es deutlich mehr als zusehen sind.Und bei den sichtbaren könnte ein Grund der Sichtbarkeit in der Atmosphäre liegen oder ein anderer unvorhersehbarer Grund.
---borg--- schrieb:Und bei den sichtbaren könnte ein Grund der Sichtbarkeit in der Atmosphäre liegen oder ein anderer unvorhersehbarer Grund. Die Tatsache das die Aliens technisch weiter sind, schließt nicht aus das die Technik nicht vollkommen ist. Fehler passieren, wenn diese möglich sind.also ich persönlich habe noch nie ein amerikanisches russisches oder chinesisches spionageflugzeug gesichtet - möglicherweise ist unsere irdische technik einfach vollkommener als die unserer neugierigen besucher ?
obi schrieb:Ich kann dir versichern, das die kleinen Ufos nicht alles sind.Hi, und worauf beziehst Du diese Erkenntnis.
Dr.Manhattan schrieb:Eine Theorie ist , dass die Auserirdischen sich nur langsam zeigen und sehr überlegt - um keinen Kulturschock und Fanatiker und so weiter hervorzurufensehr überlegt wirkt das auf mich aber nicht