Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?
05.09.2007 um 21:00>>>... Über den Mond gibts auch tausende Theorien und Merkwürdigkeiten ...<<<
Na das wüsst ich jetzt aber auch gern...^^
"Und eine mögliche Erklärung für Koralle ist , daß Koralle ein sehr wichtiges Material für einige fortgeschrittene Arten ist (sogar noch heute), weil es – mit einigen unbeständigen Materialien – fähig ist, neue stabile Elemente zu produzieren. Wenn man ein hohes elektromagnetisches Feld in dem richtigen Winkel mit einer hohen Atomstrahlung veranlasst , sich überschneidende fluktuierende Felder zu produzieren, kann die Fusion von Koralle mit anderen Elementen in einer solchen magnetischen Strahlungsfeldkammer ein Kraftfeld spezieller Natur produzieren, das sehr nützlich für verschiedene technologische Aufgaben ist ."
MorpheuS8382 schrieb:>>>... Über den Mond gibts auch tausende Theorien und Merkwürdigkeiten ...<<<Ja da gibts einen Haufen Theorien .
---borg--- schrieb:"unter der Oberfläche"aufhalten, ihre riesigen raumschiffe angelegentlich mal wieder
Dr.Manhattan schrieb:"auf der anderen Seite des Kraters"versammeln wollen (warum auch immer) , fällt es uns menschen ein, statt irgendwo auf dem mond, zufällig mal just auf der hiesigen seite genau dieses kraters zu landen