@Alienpenis @Desmocorse Desmocorse schrieb:Und ich meine keine Internet Schwurbelseiten !!!
Euer Geschwurbel könnt ihr euch kräftig hochziehen und ausspucken!
Euer ganzer Ansatz an diese Erlebnisse es falsch, man kann keine subjektiven Erlebnisse in irgendeiner Form beweisen! Ich hab z.b. seid meiner frühesten Jugend Wunden an meiner Körper bemerkt, einmal war es ganz schlimm, damals hab ich, als 5 jähriger geschaut, was damit los ist und habe ein seltsames festes irgendwas tief unter der Wunde entdeckt, heute Jahrzehnte danach sieht nan nichtsmehr aber das schlimme damals war, dass die wunde für mehrere Wochen eine seltsame Flüssigkeit absonderte aber der Fremdkörper war bestimmt schon mit den Nervenzellen verwachsen, weswegen er nicht hinauskam.
Alienpenis schrieb:oder sie leiden an einer psychischen krankheit.
Mach dich nicht lächerlich, weißt du wann der Spass aufhört? Ich ging vor ca 4 Wochen mit mehreren Leuten durch ein Waldgebiet, dort hatte ich ein komisches Gefühl, dann bemerkten wir mehrere Lichter ca 1,5 km entfehrnt von uns, da es bereits stockdunkel war, haben wir den Pfad nicht verlassen aber wir wissen bis heute nicht welche Lichter dort im Wald standen, merkwürdiger Weise entstanden im Himmel über den Lichter merkwürdige Lichterscheinungen, die aus dem Nichts auftauchten und wieder verschwanden, habe alles mit der Videokamera aufgenommen aber du wirst sicher sagen, dass es alles gefälscht ist.