@AnatomyUnionsJetzt Pass mal auf,wenn Du nicht gewillt bist Dir die links anzusehen und Du immer noch meinst das es nicht von Aleister Crowley stammt, so wie ich es Dir versucht habe aufzuzeigen, Du selber anscheinend nicht im Stande bist das von Dir erwähnte mal via Link zu untermauern, dann solltest Du einfach mal einige Gänge zurück schalten.
Auch reite ich hier nicht auf Schreibfehler hin. Du hast es nun schon zum zweiten mal falsch betitelt , weshalb ich deswegen annahm, dass Du von dieser Schreibweise überzeugt bist. Sollte das nicht das Fall gewesen sein, so entschuldige ich mich bei Dir. Soviel mal zum Fehler einzugestehen.
Das Du mich als armselig bezeichnest und das ist ja nun auch nicht das erst mal, spricht mal wieder nicht gerade für Dich.
Ich soll Dich nach der Quelle fragen?
Nun auch das tat ich bereits.
Spiel ruhig Deine Spielchen, nur musst Du da auf mich zwangsläufig verzichten.
Da Du anscheinend nicht gewählt bist Dich auch mal sachlich zu unterhalten und grundsätzlich einen unterschwelligen aggressiven Still bevorzugst, werde ich Dich nun via Ankündigung ignorieren.
Ich habe fertig mit Dir!
MFG
xpq101
@LammHallo
;)Lamm schrieb:Greys sehen nicht alle gleich aus
Wie wir Menschen haben Sie unterschiede, in form, größe u. aussehen ( Gesichtsprofil ).
Woher Ich das weiß ?
Ich hatte wie Tausende andere Menschen Kontakt.
Habe dies schon in einem anderen Thread in meinen Allmy Anfangszeiten gepostet.
Sie sind so real wie du u. Ich
weißt Du noch in welchem Thread Du das geschrieben hast?
MFG
xpq101