Brauche mal euren Rat
03.08.2007 um 19:42also versprichst Du uns jetzt hier, da die Finger weg zu lassen ???
theodore schrieb:Stecken die Illuminaten eigentlich hinter Scientology?Ichglaube nicht, dass die sich mit so einem Dreck abgeben (sorry für die Ausdrucksform)
theodore schrieb:Ich verspreche euch die Finger von Scientology und anderen Organisationen zulassen!ok. wehe wenn nicht... dann kommen wir Dich holen ;)
holzer schrieb:Da ist kein Fünkchen Wahrheit in dieser Geschichte, allein dieser Gedanke bringtDich schon in Gefahr.Meinst du? Mit Reinkarnation könnte er schonRecht haben?
holzer schrieb:Promis wie Cruise und Travolta sind gute Beispiele das Geld und Berühmtheit alleinnicht glücklich macht. Wären sie mit sich im Reinen bräuchten sie diese Gehirnwäschernicht.Da ist allerdings was dran. Die meisten Promis haben eh nengewaltigen Schuss. Zuviel Geld und zuviel Langeweile, dabei kommt dann so ein mistheraus...
theodore schrieb:Meinst du? Mit Reinkarnation könnte er schon Recht haben?hattest Du uns nicht eben versprochen die Finger da weg zulassen *bösegugg*
Ein bisschenWahrheit wird man doch wohl in der Lehre finden! Ein kleinesFünckchen...