@ frankd
du bist recht überzeugt von deiner sicht der dinge, ;-).
auch was duanbringst sind nur deine ureigenen hypothesen nicht mehr und nicht weniger.
so langsambilde ich mir eine meinung über dich und deinem auftreten.
@JearaWow,outsider. So viele Sonnen um uns herum... all diese Punkte... sie alle sindSonnen.
^^
nicht alles sind sonnen was wir am himmel sehen.
jeder hatseine sicht der dinge. du deine die anderen ihre.
mach deswegen nicht die sicht deranderen lächerlich nur weil sie in dein konzept der weltansicht nicht hineinpassen. ichmache es auch nicht.
lieben gruss outsider
@ xpq101
"Interessant!
daswürde ja bedeuten das wenn andere menschen etwas gesehen haben und davon gibt es mehr alsgenug auf dieser Welt, diese Menschen nicht glaubhaft sind und sie sich somit alles etwaseingebildet haben.
Nur wenn Du selber etwas gesehen hättest wäre es eineTatsache!?"
du soltest lesen lernen. ich stelle nicht das denken derer in fragedie etwas gesehen oder nicht gesehen haben. ich rede ausschliesslich von meiner ureigenenanschauung der dinge.
bitte unterstelle mir nicht sachen die ich nichtdenke.
danke
"Manchmal frage ich mich hier ernsthaft, wer eigentlichParanoider ist!"
wenn du dich als paranoid betitelst. bitte dein ding.
bezieheaber deine einstelling zu dir nicht auf andere in diesem thread.
und versuche dichnicht über andere zu stellen in dem du angibst anders zu denken als sie.
im grundestellst du dich unter sie mit deinen anführungen. wenn du wirklich etwas von psychologieverstehen solltest müsste es dir schon anhand deiner eigenen texte auffallen wie sonderbar deine ausführungen klingen.
"Alle Menschen die Zeuge eines nicht zuerklärenden Vorfalls wurden und ich beziehe mich jetzt dabei ausschließlich aufSichtungen von UFOs im klassischen Sinn und auf die Aussagen von den sogenannten Expertenaus Militär- (Piloten), Astronauten, Flugkapitäne, Polizei, Flughafenangestellte,etc........... sind alles Lügner und Spinner, die sich alle etwas eingebildethaben.
Nur wenn Du selber zeuge eines solchen Vorfalls gewesen wärst, so würde dichdas also überzeigen."
ich habe mit keinem wort behauptet das diese menschen diesagen ich hatte kontakt mit auserierdischen bzw, habe ufosichtungen gehabt,lügen odersich in welcher art auch immer wichtig machen wollen.
meine aussage betraf nur michalleine und meine ansicht der dinge. !! das ich erst für mich selbst glaube dass esausserierdische in ebend diesen moment auf unserer erde gibt wenn mir einer in die"fresse" haut.sinbildlich.
lese bitte demnächst genauer was wer schreibt ehe du etwasvon dir lässt was das geschriebene betrifft.
du
"Das Wort paranoid kennteinfach wohl keine Grenzen"
diesen satz solltest du dir ganz gross hinter dielöffel tätowieren.
er passt sehr gut zu dir und deinem geschreibsel in diesemforum.