@cpwenn sich hier einer aufführt als würde er kräftig mit verdienen, das bist wohl Du.
Bei Dir frage ich mich immer und das lies ich auch früher schon bei Dir durchblicken, von wem Du Deine Kohle bekommst indem Du alles schön zu Nichte redest und Lächerlichkeiten von Dir gibt’s!
cp schrieb am 10.07.2007:p.s. keine Sorge, ich weiß wovon ich schreibe, hab lange genug in USA gelebt und kenne von dort noch ganz andere "tricky boys".
Sag mal wie oft willst das eigentlich noch schreiben!?
Besorge Dir doch eine Amerikanische Staatsbürgerschaft und Du bist in deinem ach so tollen land endlich @ Home.
Da Du ja so oft in USA bist ist es schon fast eine Anmaßung zu sagen, Du wüsstest wie der Hase dort läuft!
Wenn ich Du wäre, so würde ich versuchen ins Amerikanischen TV zu kommen und dort die Amerikanischen Menschen aufzuklären anstatt hier immer wieder mit der gleichen Leier anzukommen.
Ok vielleicht ist es Dir nicht bekannt aber ich bin kein Amerikaner
;)Du hängst Dich viel zu sehr auf Dr. Steven Geer auf und verlierst dabei sämtlichen Weitblick zu anderen Aussagen, die z.B. nicht aus Amerika kommen sondern hier aus Europa stammen.
Auch Deine Argumentation von Spenden und dergleichen ist in meine Augen Nonsens!
Das man Produkte nicht alle verschenken kann, sollte logisch sein.
Bei der Herstellung eines Produktes entstehen nun mal Kosten, ob es Dir nun passt oder nicht und diese Kosten muss man versuchen wieder rein zu fahren. Zumindest soweit das man ein plus minus null Ausgleich hin bekommt.
Das Deine Seite also die Skeptiker Fraktion auch seine Bücher und dergleichen verkauft scheint dich anscheinend nicht weiter zu stören, warum auch!
Sie sind ja schließlich die guten und müssen sich nicht rechtfertigen.
Wie gut das man doch auf einem Auge blind sein kann und trotzdem noch den Weg findet!
Wer etwas verkauft lebt in Deinen Augen ja wie ein Fürst und das bezieht sich dann wohl auch auf sämtliche Menschen die eine Aussage tätigten. Aussage gegen Geld! (völliger Blödsinn sage ich mal dazu)
Man wach mal endlich auf und lass Dir nicht von wem auch immer den Kopf verdrehen!
Nun denn…verlassen wir doch jetzt einfach mal Herrn Geer und sein Projekt!
@ cp,
Versuchen wir doch einmal kurz die beiden Themen „Exopolitik & Disclosure Project“ zu verbinden, indem wir uns jetzt mal nur dem Exopolitik widmen und das Disclusoure Projekt ruhen lasse. Über das letztere haben wir ja nun ausgiebig genug uns Unterhalten und ich denke das man da eh nicht bei Dir und auch mit Dir nicht weiter kommt!
Kommen wir also zu weitere Aussagen anderer Gruppierungen.
UFO Conference Nov 12, 2007 at National Press Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hierzu möchte ich gerne Deine Meinung hören!
Ein rumänisches Kampfflugzeug ist am 30. Oktober 2007 von einem UFO getroffen worden. Das teilte das rumänische Militär im staatlichen Fernsehen mit. Die MIG21 Lancer absolvierte 6 Kilometer vor der Ortschaft Gherla, Rumänien, eine Routineübung, als vier Unidentifizierte Fliegende Objekte von unten durch die Wolkendecke brachen. Eines davon traf auf den Kampfjet, zerstörte die Fliegerkanzel und streifte einen Flügel. Dem Pilot gelang eine Notlandung.
Das rumänische Militär schließt aus, dass es sich bei dem Objekt um einen Vogel handelte: Der Jet war auf einer Hohe von 6300 Metern und mit 800 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen. In dieser Höhe, so das Militär, fliegen keine Vögel. Außerdem seien die vier UFOs von der Luftsicherheit sowie den Bordinstrumenten registriert worden. Auf der Bordkamera hingegen hinterließen sie wegen der hohen Geschwindigkeit und dem Aufprall keine Spuren.
UFO hits Romanian fighter jet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch hierzu möchte ich gerne Deine Meinung hören!
Im September 1976 wird der iranische Kampfpilot Major Jaffari mit der Mission in den Himmel geschickt, ein UFO abzufangen. Als der erfahrene Pilot sich dem bunt leuchtenden Objekt über Teheran nähert und mit seinen Waffen anvisiert, verliert er Funkkontakt zum Tower, seine Geräte versagen. Aus dem Objekt löst sich eine leuchtende Kugel und nähert sich dem Kampfjet von Jaffari. Schockiert und frustriert bricht der Pilot seinen Angriff ab und kehrt zur Basis zurück.
Das circa 20minütige Erlebnis des Kampfpiloten Jaffari wurde bekannt, nachdem amerikanische Militärdokumente durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit gelangten. Der außergewöhnlich gut recherchierte TV-Beitrag der Fernsehsendung Welt der Wunder (www.weltderwunder.de) behandelt neben der UFO-Sichtung im Iran auch die UFO-Welle in Belgien Anfang der 90er Jahre sowie eine Sichtung in Greifswald.
http://video.google.com/videoplay?docid=3916375862260806189&hl=en
„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über unseren Köpfe fliegen. […] Die Geheimhaltung sämtlicher den Vorfall von Roswell betreffenden Angelegenheiten war beispiellos. […] Es ist nun an der Zeit, den Schleier der Geheimhaltung zu lüften und die Wahrheit bekannt werden zu lassen, damit eine echte und informierte Debatte über eines der wichtigsten Probleme stattfinden kann, vor denen unser Planet heute steht.