Ufo oder ein echtes Raumschiff?
03.05.2007 um 12:26Artikel aus der Münchner TZ vom 27.04.07
abgebildet, werde sie demnächst abfotografieren undnoch hier rein stellen. Komisch ist
nur, dass ich beim googeln nichts zu dem Themafand. Wollte mir eigentlich die ganze
tipperei erspahren. Absolut nichts zu finden.Ausser den paar links unten, die im
gleichen Zeitrahmen sind, aberauch
zweifelhaft.
http://www.aktuell.ru/russland/news/kaliningrad_ufo_besuch_aus_de
m_all_auf_video_fixiert_17406.html
http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&rub
rik=Kurioses&fbid=3006674
Ist das die FlugbahneinesZu demArtikel waren noch ein paar Bilder
Ufos?
Schauspiel am Himmel beunruhigt Schwaben
Dieses Sommerwetterim April
- viele sitzen jetzt abends lange draußen und genießen die lauen Nächte. AuchAnna M.(65)
aus Vöhringen (Kreis Neu Ulm). Sie schaute am Mittwoch von der Terrassedem leuchtenden
Abendstern zu - dem Planeten Venus - und atmete tief die herrlichewarme Frühlingsluft
ein. "So um 22 Uhr ging der Abendstern von uns aus gesehen etwa imSüden unter. Doch dann
tauchte vom Westen was auf, zappelte links und rechts - einheller gelber Punkt." Um
diesen Punkt schienen sich kleine schwarze Kreise,schattenähnlich, zu drehen. "Ich
dachte, das is´jetzt aber schon komisch..."
DieRentnerin Anna glaubt nicht so schnell
an Hokuspokus, Übersinnliches oder etwa gar -Außerirdisches. Doch was si da sah, wollte
sie schon von jemandem bestätigt haben. VomEhemann Fritz (60), der noch im Haus war. Mit
dem Fernglas kam er heraus und schautesich das Schauspiel an. "Ich hab´ noch nie so
etwas gesehen." Auch die Tochter nicht.Alle fanden die Lichtshow am Himmel, um mit den
Worten des Vulkaniers Spock zusprechen, "faszinierend".
Fritz hohlte deswegen seine
digitale Spiegelreflexkamera,macht ein paar Fotos. Er musste ohne Stativ die Bilder
schießen, was die Wacklererklährt.
Alle wahren, na ja, verwirrt und ein wenig
beunruhigt. Anna: "Deswegenriefen wir bei der Volkssternwarte in Laupheim an. "Da ging
aber niemand ans Telefon.Blieb die Polizei in Illertissen. Eine Streife nahm sich des
"verdächtigenHimmelskörpers" an, wie die Beamten später in ihrem Bericht schrieben. Doch
eine echteschlüssige Erklärung für den Punkt, um den schwarze Kreise rotierten, konnten
dieBeamten auch nicht liefern. Die Polizisten beschlossen schließlich, dassdie
kreisenden Schatten wohl "weniger auf eine Bedrohung aus dem All, als auf einemögliche
Verschmutzung des Glases hinwiesen."
So ganz befriedigte die Argumentationdie Familie
nicht. Fritz: "Das Glas ist bestimmt nicht schmutzig." Und die Bilderzeigenschließlich
etwas anderes. Doch was? Jedenfalls war das Ding gegen 23 UHrverschwunden, und zwar mit
demselben Tempo, wie es aufgetaucht war. "Es hat hin- undhergezappelt", sagt Friz M., "
und dann - zack - war es weg."
abgebildet, werde sie demnächst abfotografieren undnoch hier rein stellen. Komisch ist
nur, dass ich beim googeln nichts zu dem Themafand. Wollte mir eigentlich die ganze
tipperei erspahren. Absolut nichts zu finden.Ausser den paar links unten, die im
gleichen Zeitrahmen sind, aberauch
zweifelhaft.
m_all_auf_video_fixiert_17406.html
rik=Kurioses&fbid=3006674