@ALTDKALTDK schrieb am 10.08.2009:Wir leben wohl auf der Erde, also können wir doch keine AUßERIRDISCHEN sein.
...Falls du dich noch nicht mit der Entstehung des Universums (also auch der Urknalltheorie) beschäftigt hast:
Wissenschaftler gehen ua. davon aus, dass wir unsere Existenz evtl einem explodiertem Stern oder Planeten zu verdanken haben, wessen Einzelteile bei solch einem Vorfall ja nun bekanntermaßen durch das Weltall geschleudert werden...
Eine der vielen Theorien besagt ja,dass wir also aus Sternen-oder Planetenstaub(von einem Meteoriten auf die Erde gebracht) entstanden sind.
Nur weil wir hier seit dato leben und existieren, gibt dir das doch noch lange keine Gewissheit,dass du in keinsterweiser etwas "außerirdisches" an dir hast !
So 'ne Behauptung find ich ehrlich gesagt n bisschen anmaßend...so was könnte man
nur dann sicher sagen, wenn wir das Universum komplett verständen und dessen Geschichte entschlüsselt hätten...was heutzutage zumindest noch im Bereich des Unmöglichen liegt... . Nur soviel mal dazu ^^
Zurück zum Thema: Ich finde es echt verblüffend, dass so viele andere auch " von
alleine" auf genau dieselben Theorien kommen wie ich oder andersrum!
Kann gut möglich sein, dass Aliens weiterentwickelte Versionen von uns sind und vlt,evtl,möglicherweise ihre Urahnen in der Vergangenheit studieren... .
Ist zwar weit hergeholt aber...who knows ^^