Bermuda Dreieck
209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bermuda Dreieck
20.04.2011 um 20:57@Nati350
Also ich glaube, dass man versucht, das Ge biet zu umfliegen, wenn es nicht viel mehr Treibstoff kosten wuerde als wenn man durchfliegen wuerde. Und ich glaube auch, dass damals irgendeiene Regierung die Finger im Spiel gehabt hat, als diese Dinge vorgefallen sind.
Also ich glaube, dass man versucht, das Ge biet zu umfliegen, wenn es nicht viel mehr Treibstoff kosten wuerde als wenn man durchfliegen wuerde. Und ich glaube auch, dass damals irgendeiene Regierung die Finger im Spiel gehabt hat, als diese Dinge vorgefallen sind.
Bermuda Dreieck
20.04.2011 um 21:27@meteora
genau seh es auch so....
es war doch mal im fernseh ein bericht, die haben doch da geforscht oder net?? und denen ist ja auch nix passiert.....
genau seh es auch so....
es war doch mal im fernseh ein bericht, die haben doch da geforscht oder net?? und denen ist ja auch nix passiert.....
Bermuda Dreieck
20.04.2011 um 21:36@Nati350
Genau. Und so wie @marc auch erwähnt hat, dass er des öfteren mal über dem Bermudadreieck fliegt und passiert ist bis heute nichts. Ich vermute, dass die verschwunden Schiffe und Flugzeuge gezielt von der (da tippe ich mal auf die amerikanische) Regierung ausgeschaltet wurden.
Genau. Und so wie @marc auch erwähnt hat, dass er des öfteren mal über dem Bermudadreieck fliegt und passiert ist bis heute nichts. Ich vermute, dass die verschwunden Schiffe und Flugzeuge gezielt von der (da tippe ich mal auf die amerikanische) Regierung ausgeschaltet wurden.
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 15:39ich habe mal ne doku darüber gesehen, also am meeresgrund sollen wohl riesige mengen methanhydrat vorhanden sein, wenn die sich lösen und an die oberfläche steigen wird das wasser verdrängt, sodass Schiffe untergehen allerdings klärt sich dadurch nicht das verschwinden der Flugzeuge.
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 15:46der Grund ist die form des Dreiecks. Es befindet sich dort ein Tor in eine andere Dimension an einer bestimmten Stelle. Genau wie auf den Osterinseln oder Moorea (franz. Polynesien). Beides dreieckige Inseln mit einem Tor in eine andere Dimension.
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 17:57@Quenya
Quenya schrieb:Es befindet sich dort ein Tor in eine andere Dimension an einer bestimmten Stelledas ist aber bestimmt nicht für jeden zugänglich, oder?
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 17:59@Alienpenis
ich würde mal sagen es hängt vom Zufall ab. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber natürlich muss man es erkennen...
ich würde mal sagen es hängt vom Zufall ab. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber natürlich muss man es erkennen...
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 18:01@Quenya
dafür muss man bestimmt einen siebten sinn haben :-)
Quenya schrieb:Aber natürlich muss man es erkennen...na ja, jeder wird das wohl nicht mitbekommen.
dafür muss man bestimmt einen siebten sinn haben :-)
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 18:09Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 18:11Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 18:13Funktioniert das so ähnlich wie ein Sternentor aus "Stargate"?
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 18:13das Tor ist Dein Kopf.
Der Ort ist nur ein Beschleuniger
Der Ort ist nur ein Beschleuniger
melden
Bermuda Dreieck
21.04.2011 um 18:26@Quenya
Nochmal meine Frage von vorhin:
Nochmal meine Frage von vorhin:
HBZ schrieb:Wie kommst du zu dem Wissen?Und nein - ich habe davon noch nie gehört...