Erich von Däniken
11.08.2011 um 17:54Hat eigentlich EvD auch was vom Stein der Weisen gesagt, oder ist das nun ein OT-Exkurs ?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Thawra schrieb:Also die Wissenschaft konnte das bisher eher NICHT bestätigen. Grad in beide Richtungen nicht.könnte mir zeitreisen vorstellen.
hyfrie schrieb:möglicherweise werden solche Filme ja gedreht, um versteckt kleine Erkenntnisse mit Action dem Zuschauer rüberzubringenSelbst wenn dem so wäre... was sagt das schon aus? Mir fällt übrigens auf, dass du viel erfolgreicher als die meisten anderen hier darin bist, die an dich gerichteten Fragen zu umgehen...
hyfrie schrieb:Beweise kommen von euch leider nicht wirklichEs ist sicherlich nicht die Aufgabe der Wissenschaft, verrückte Behauptungen zu widerlegen, sondern umgekehrt stehen diese in Bringschuld bei deren Beweis. Das ist der Punkt.
hyfrie schrieb:nun ja... wenn man was sagt, ist es für euch sowieso ein Fake oder vollkommen unwissenschaftlich nicht bewiesen. Beweise kommen von euch leider nicht wirklich. Und ja in der Offenbarung der Bibel, geht es nun mal um das Öffnen des Buches der sieben Siegel. Also keine Schriftrolle, wie es so oft in Dokumentationen dargestellt wird. Was nun ein Buch mit sieben Siegeln ist, hoffe weisst du. Hier auf Erden kenne ich eben nur eines, was die meisten Menschen auch so sehen würden. Oder?Nein, das sagt doch keiner, nur sollte auch mal was kommen - zum Beispiel, warum die Flugzeuge bauen, wenn sie die doch gar nicht brauchen?