Erich von Däniken
11.08.2011 um 15:38hyfrie schrieb:Du weisst wahrlich nicht was ich denke,Nur mit Verlaub - ich glaube, das weiss hier keiner :). Ist auch schwer, wenn keine eindeutige Aussage kommt.
Liebe Grüße
hyfrie schrieb:Du weisst wahrlich nicht was ich denke,Nur mit Verlaub - ich glaube, das weiss hier keiner :). Ist auch schwer, wenn keine eindeutige Aussage kommt.
Registrierung schrieb:"1884 - ein 7 Fuß und 6 Zoll großes Skelett wurde in einer massiven Steinstruktur in Kanawha County (West Virginia, USA) entdeckt. Die Umgebung wirkte wie ein uralter Tempel mit Grabanlage. (American Antiquarian, v6, 1884 133f. Cyrus Thomas, Report on Mound Explorations of the Bureau of Ethnology, 12th Annual Report, Smithsonian Bureau of Ethnology, 1890-91)."So. Keine Anzeichen von Riesenskelleten, was mich an der Glaubwürdigkeit der von Gucki geposteten Liste mehr als zweifeln lässt.
Hier ist der 12th annual report
http://www.archive.org/stream/bureauofethnology00thomrich/bureauofethnology00thomrich_djvu.txt
hab bisher noch nichts von riesenskelleten gefunden
WangZeDong schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das überhaupt einer erklären kann, warum hochtechnisierte Aliens die Lichtjahrhunderte durchs All reisen können Atomwaffen und Flugzeuge mitnehmen sollten.Natürlich kann das wer^^
Wenn man davon ausgeht, dass sie wirklich da waren, was ja nicht ausgeschlossen werden kann, dann haben die keine Steinzeittechnik dabei ;)
KellerTroll schrieb:Natürlich kann das wer^^Ok, DER kann das - aber ob das mit "gesundem Menschenverstand" zu tun hat wäre eine Extradiskussion wert.
Gucki schrieb:Auch alles Fakes ?hmmmmmmm
KellerTroll schrieb:AtombombenAllerdings hatten sogar DIE schon Antimaterie - wozu die Steinzeitbomben?
WangZeDong schrieb:Allerdings hatten sogar DIE schon Antimaterie - wozu die Steinzeitbomben?Da bin ich wegen der Datierungslügen/Veränderungen noch nicht hintergekommen.
hyfrie schrieb:Eine gründliche Analyse alter Schriften in Hinsicht von Gemeinsamkeiten der verschiedenen Kulturen ist notwendig.Gut, dass du deine Defizite erkennst. ;)
hyfrie schrieb:Was nicht im Internet zu finden ist, ist wohl nicht so dein DingDu warst der, der das Youtube Filmchen zu den Riesen als Beweis herangezogen hat.
WangZeDong schrieb:Es wird grundsätzlich alles abgelehnt was mit Wissenschaft zu tun hat, weil die können ja gar nicht recht haben.Eines muss man den EvDlern&co. aber lassen: sie haben sich insofern gebessert, als dass sie keine Wissenschaftler mehr brennen lassen. ;)