Erich von Däniken
11.08.2011 um 15:38Nur mit Verlaub - ich glaube, das weiss hier keiner :). Ist auch schwer, wenn keine eindeutige Aussage kommt.hyfrie schrieb:Du weisst wahrlich nicht was ich denke,
Liebe Grüße
Nur mit Verlaub - ich glaube, das weiss hier keiner :). Ist auch schwer, wenn keine eindeutige Aussage kommt.hyfrie schrieb:Du weisst wahrlich nicht was ich denke,
So. Keine Anzeichen von Riesenskelleten, was mich an der Glaubwürdigkeit der von Gucki geposteten Liste mehr als zweifeln lässt.Registrierung schrieb:"1884 - ein 7 Fuß und 6 Zoll großes Skelett wurde in einer massiven Steinstruktur in Kanawha County (West Virginia, USA) entdeckt. Die Umgebung wirkte wie ein uralter Tempel mit Grabanlage. (American Antiquarian, v6, 1884 133f. Cyrus Thomas, Report on Mound Explorations of the Bureau of Ethnology, 12th Annual Report, Smithsonian Bureau of Ethnology, 1890-91)."
Hier ist der 12th annual report
http://www.archive.org/stream/bureauofethnology00thomrich/bureauofethnology00thomrich_djvu.txt
hab bisher noch nichts von riesenskelleten gefunden
Natürlich kann das wer^^WangZeDong schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das überhaupt einer erklären kann, warum hochtechnisierte Aliens die Lichtjahrhunderte durchs All reisen können Atomwaffen und Flugzeuge mitnehmen sollten.
Wenn man davon ausgeht, dass sie wirklich da waren, was ja nicht ausgeschlossen werden kann, dann haben die keine Steinzeittechnik dabei ;)
Ok, DER kann das - aber ob das mit "gesundem Menschenverstand" zu tun hat wäre eine Extradiskussion wert.KellerTroll schrieb:Natürlich kann das wer^^
hmmmmmmmGucki schrieb:Auch alles Fakes ?
Allerdings hatten sogar DIE schon Antimaterie - wozu die Steinzeitbomben?KellerTroll schrieb:Atombomben
Da bin ich wegen der Datierungslügen/Veränderungen noch nicht hintergekommen.WangZeDong schrieb:Allerdings hatten sogar DIE schon Antimaterie - wozu die Steinzeitbomben?
Gut, dass du deine Defizite erkennst. ;)hyfrie schrieb:Eine gründliche Analyse alter Schriften in Hinsicht von Gemeinsamkeiten der verschiedenen Kulturen ist notwendig.
Du warst der, der das Youtube Filmchen zu den Riesen als Beweis herangezogen hat.hyfrie schrieb:Was nicht im Internet zu finden ist, ist wohl nicht so dein Ding
Eines muss man den EvDlern&co. aber lassen: sie haben sich insofern gebessert, als dass sie keine Wissenschaftler mehr brennen lassen. ;)WangZeDong schrieb:Es wird grundsätzlich alles abgelehnt was mit Wissenschaft zu tun hat, weil die können ja gar nicht recht haben.