Ufos
15.05.2003 um 17:48
Also, jetzt mal Klartext !
Es gibt sicher auf diesem Gebiet eine Unmenge an Storys, welche mit Nachdruck an den Haaren herbeigezogen sind.
Die Berichte der Medien tun ein Übriges dazu, um dieses Thema relativ unmöglich zu machen.
Jedoch sollte jeder seine eigene Meinung dazu haben und es steht jedem frei, das zu glauben was er will.
Ich möchte für mich sagen, dass ich fest an die Existenz von UFO´s, im Sinne von Extraterrestrischer Existenz glaube und auch an die Möglichkeit, das diese Wesen uns schon lange beobachten.
Ich habe mich durchgerungen, dieses Thema zu kommentieren, da ich vor 12 Jahren ein Erlebnis hatte, welches ich mit drei Freunden erleben durfte.
Kurz und gut, wir sahen eines Nachts, ohne Vorankündigung und ohne einen Gedanken an so etwas verschwendet zu haben, ein UFO.
Die Beschaffenheit und das Auftreten bzw. die Erscheinung dieses UFO´s waren so überwältigend, das mir heute noch eine Gänsehaut den Rücken runter läuft.
Ich möchte diese Sichtung nicht imn Einzelheiten beschreiben, sondern nur so viel, das es Luftlinie ca. 600 m waren, wo das UFO über einem Hügel stand und mit unnatürlichem Licht aus drei "Scheinwerfern" welche überdimensional waren, Blinkzeichen ohne irgendwelche Geräusche von sich gab.
Das Erstaunen unsererseits war so groß, dass wir zwar langsam weiterfuhren, jedoch nicht in der LAge waren anzuhalten, doch hatten wir die Sichtung über einem Zeitraum von mindestens 2 Minuten.
Jetzt fragt Ihr Euch, wieso haltet Ihr Dummköpfe da nicht an........, das wüsste ich selbst gern, keiner kam auf die Idee, dies länger zu betrachten, genauso erging es einer Mopedbesatzung, welche uns entgegen kam, vor Erstaunen fast vom Bock gefallen, aber kein Anhalten, komisch wie......?
Noch dazu hatte ich am nächsten Tag ein Gespräch mit Bekannten, welche schfahl wurden, als ich davon berichtete, sie hatten eine Sichtung der dritten Art, jedoch bis heute hat sich keiner aus der Deckung getraut....!
Mag jeder denken was er will, aber alle können nicht verrückt sein, und wenn Ihr Zugriff auf die Artikel der Gaildorfer Rundschau der Jahre 1991 bis 1993 habt werdet Ihr einiges lesen, was zum Nachdenken anregt.
Ich sprach mit einem Redakteur über seine Erlebnisse, er jedoch war genau so baff wie ich, obwohl er im selben Sektor jedoch an einem anderen Tag seine Erlebnisse hatte.
So mehr will ich nicht offenbaren, ich lebe damit seit vielen Jahren, jedoch wenn ich manche Meinungen lese, kommt mir der Gedanke, das ich was zur Aufklärung beitragen sollte, denn meiner Meinung nach, sind wir hier auf der Erde nur ( so nenne ich es...!) der Zoo Gottes (egal was Gott sein mag, jedoch bringe ich ihn damit in Verbindung, und ich gehöre keiner Kirche oder Sekte an!!!)