Wenn sie kommen würden, wären sie sicherlich gut auf ihre Mission vorbereitet. Sie wüßten im Voraus, was sie hier erwarten könnte und wären für alle Eventualitäten gewappnet, egal was sie für eine Mission haben mögen. Vielleicht hätten sie schon einige Menschen kontaktet, auf deren Unterstützung sie rechnen könnten. Welche dies sind, hinge sicherlich von der Art der Mission ab. Sie würden immer welche finden, da es für alles und jedes auf diesen Planeten irgendein Typus Mensch gibt... Im Falle eines positiven Zieles ist das für uns ein Vorteil, da es zumindestens menschliche Ansprechpartner gäbe, was die Sache für beide Seiten leichter machen würde...
Vielleicht sind die Aliens ja änlich wie wir Humanoid nehmen wir einfach mahl das Beispiel Star Wars vielelicht sihets ja in unserer Galaxy änlich aus?
schrecklicher gedanke wenns nichma organismen sind, vielleicht ham die eine künstliche intelligenz entwickelt die so intelligent war, das sie sich selbst verbessern konnte, sie wurde immer schneller, immer intelligenter und irgendwann wurden die aliens von ihrer eigenen intelligenten schöpfung ausgelöscht und nun sind die außerirden roboter auf der suche nach resourcen...
humm... glaube nich das man mit roboter großartig verhandeln kann, das isne schreckliche vorstellung... stellt euch mal vor, die künstliche intelligenz die wir entwickeln hätte irgendwann mehr macht als wir, ich meine was will die ki mit uns wenn sie intelligenter is als wir... sry leicht auf matrix abgedriftet...
wieso sollten sie uns zu gucken um den sinn des lebens zu ermitteln, sollten sie das nich schon geschafft haben bzw, warum suchen sie das bei einer primitivieren art?
>> wieso sollten sie uns zu gucken um den sinn des lebens zu ermitteln, sollten sie das nich schon geschafft haben bzw, warum suchen sie das bei einer primitivieren art? <<
Sinn des Lebens vielleicht nicht gerade. Viel eher um Ihre Herkunft / Ihre Geschichte besser zu verstehen. Wir schauen doch auch bei den Urwaldvölkern zu, um unsere Existens besser begreifen zu können.
wenn sie kommen macht media markt zu. In der Schule täuscht man die Kinder und gibt Hitzefrei. Weltmächte stürzen sich auf aufeinander der 3. weltkrieg beginnt und keiner begreift das die Menschheit zusammenhalten muss. Die Aliens bekommen die Erde.
falls sie feindseelig sein sollten :) Gibt doch auch diese Theorie das sie uns ausgesetzt haben vielleicht nehmen sie uns ja wieder mit oder Experiment beendet Game over Menschheit.
vielleicht sehen sie garnicht so aus wie wir uns das vorstellen vielleicht ist der film predator ja auch eine Dokumentationsvideo aus area51 Spaß beiseite ich kann nur hoffen sie kommen in friedlicher Absicht. Ich glauben das es nochetwas gibt manche hoffen das sie sie mal sehen aber vielleicht ist es garnicht sogut wenn wir besuch bekommen
Ich würde auf ein Independence Day Poster pissen, und schreien verdammt ich hatte doch recht.......
Ne aber im Ernst, wieso haben alle solch Angst vor dem Besuch Auserirdischer, zu viel Sci Fiction? Vielleicht bringen sie uns ja auch einen kulturellen und technologischen Aufschwung