Die unendliche Geschichte geht weiter:
HIER NOCH WEITER Infos zu den Vorfällen inMexiko.
Wind, Ballons, und Vögel halte ich für mögliche Erklärungen fürgerechtfertig, allerdings nicht für realistisch!
Im ersten Artikel wird auch die WortV-Formation erwähnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UFO-Flotte am Golf von Mexiko
Am 19. Oktober 2004 flog eine Flotte von 23 sichelförmigen UFOs gegen 11:30 Uhr überdie mexikanische Hafenstadt Veracruz. Sie schwebten und waren für 45 Minuten silbrigglänzend zu sehen.
Die mexikanische Ufologin Ana Luisa Cid sagte, dass Augenzeugenhalbkugelförmige Objekte mit wechselnden Farben beschrieben. Sie wurden auch von derPolizei und einem Zivilflugzeug aus gesehen, Handys hatten Fehlfunktionen und Tierereagierten auf den Vorbeiflug. Augenzeugen auf dem zentralen Platz von Veracruz glaubtenzuerst einen Schwarm Enten zu sehen. Doch einer meinte: "Das sind keine Enten. Das isteine UFO-Flotte!"
Zehn Minuten nach der ersten Beobachtung nahm die Polizei, Wagen87, das Phänomen vom Zentralplatz aus in Augenschein. Ihren Chef im Hauptquartierversuchten sie vergeblich zu erreichen. Eine Passantin rief ihren Freund an, einenHubschrauberpiloten, der an UFOs glaubt, und dieser teilte mit, dass ein Zivilflugzeugden Flughafen informierte. Bei dieser Maschine handelte es sich um eine Aero MexicoBoeing 737, die gerade Richtung Miami gestartet war.
Die 23 Objekte, die Zahl dürfteeinigen nicht ganz unbekannt sein, flogen in V-Formation. In den Momenten desFarbwechsels tauschten die Objekte auch ihre Positionen. Sie wechselten von rot auf grünund zurück, immer schneller. Zum Schluss brach die Formation auf und sie flogen in alleRichtungen davon.
Seit nunmehr über zehn Jahren gibt es solche "Flotten" über Mexiko.
http://www.ufoinfo.com/roundup/v09/rnd0943.shtml (Archiv-Version vom 02.01.2007)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UFO-Flotte hält sich 30 Minuten über Chilpancingo/Mexikoauf
"Inexplicata - The Journal of Hispanic Ufology" bezieht sich für seine Nachrichtüber eine ganze UFO-Flotte auf eine Meldung der Zeitung "Le Tarde". Demzufolge bestanddie Flotte aus bis zu 15 unidentifizierten Flugkörpern.
Das ungeklärte Spektakel fandam 16. Dezember zwischen 09.30 und 10.00 Uhr statt, Schauplatz war die Stadt Chilpancingoin Mexiko. Zu den Augenzeugen des Ereignisses zählten Wachen des Regierungspalastes sowiedes Servicio Medico Forense.
Versuche von Fotos durch einen Reporter scheiterten ander Flughöhe der Objekte. UFO-Forscher Jesús Marrtínez Castro, der in dieser Regionwirkt, verweist auf den zurzeit noch ungeklärten Absturz eines Militärflugzeugs des TypsAntonov-AN32B.
http://shortnews.stern.de (Archiv-Version vom 17.10.2005)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezüglich der Analyse von The Secret NASATransmissions: von Martyn Stubbs,
empfehle ich:
http://www.amazon.com/Secret-NASA-Transmissions-Martyn-Stubbs/dp/B00014NEH6DenFilm als auch die Analyse ist leider im Netz nicht mehr verfügbar!
Konnte man damalsnoch bei Google Video Store sich ansehen und sichern.
Google hat die aus seinemProgramm genommen bzw. der Film wurde zensiert!
Weit und breit im Netz nicht mehrauffindbar.
Nur gut das ich ihn mir damals gleich gesichert habe
;)Wer sichdafür interessiert hat nun leider nur noch die Möglichkeit es sich als DVD zu bestellen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch ob es den Film (es sind insgesamt zwei Filme) nochirgendwie irgendwo zu finden ist!?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Xpq101
:>