@günterAlso hier nochmal der ganze Text, und der letzte Satz ist glaube ich eine Frage oder? Also Günti einfach mal schön lesen und dann gedanken austausch, habt PS: ihr am wochenende immer noch eure treffen, der besonderen ART? Is halt schon scheisse wenn ihr leute habt die viel reden über eure internen Strukturen, Storys etc.
:) Ich find irgendwie amüsant.
Hallo zusammen,
habe mir jetz den ganzen text gelesen und muss immer wieder n bisschen schmunzeln. Billy Edward Albert Meier auch genannt --> aufpassen jetz--> BEAM und seine Figu gefolgsleute sind tierisch durchgeknallte eso fuzis!!!!
Günter Neubauer kennst du Atlantis Meier? Nehme an schon, denn das is ja der eine Sohn von Billy, ich kenn ihn und der is ja ultra durchgeknallt!!!!!!! Was der Typ für ne gequirlte sch... rauslässt ist fantastisch. Er hat mal n Buch zum lesen gebracht, erst dachte ich er sei einfach durch den Wind bis ich da mal n bisschen reingeschnuppert habe und war entsetzt (jaja der liebe "wassermann Verlag" nur hochstende Lektüre) Überbevölkerungs bullshit , Vorschriften etc. fast schon so doof das man lachen muss!!!
Ne mal ganz ernsthaft, als Billy seinen Autounfall hatte hat er nicht nur seinen arm verloren sondern auch sein hirn muss darunter gelitten haben (in der schweiz haben wir ja noch ein anderes unfall opfer Uriella die auch das sprachrohr gottes gennant wird
Am geilsten gefällt mir die Story:
Irgendsone Weltraum tussy(keine ahnung mehr wie sie heisst, Semijase glaub ich wars), besuchte billy regelmässig, sie war extrem menschen scheu und ängstlich. Eines abends als sie so bei billy sass kam jemand durch die tür in den raum, semijase erschrak dermassen das sie davonrennen wollte, sie stolperte und viel mit dem kopf auf eine tischkante. Sie hate knapp überlebt die Plejaden holten sie zurück und sie kam nie mehr zurück!!! Geile Story
Drum heisst euer Center ja auch Semijase silverstar Center, Lanzendorfer und alle euren durchgeknallten spinner machen im ersten Augenblick den Anschein ganz normal zu sein, doch sobald man diskutiert kommt die wahrheit ans licht!!!! Sekte denkt ich bei euch nicht aber zumindest WG der Gehirnamputierten--> ja war ja auch wirklich schande das Steven Spielberg am Flughafen wieder kehrt gemacht hat anstatt euch zu filmen.
Wann war eigentlich der letzte Anschlag vom CIA bzw. FBI oder sonst ner geheimen organisation auf Billy?