Mir geht es dabei um einige fragen ZUM text, da jeder der in der Hauptschule Physik hatte, bemerkt, das da etwas nicht richtig sein kann.
jeder der in der hauptschule war, wird dir auch sagen, das es ufos nicht gibt und solche astronomischen entfernungen niemals überwunden werden können. lichtgeschwindigkeit ist unmöglich und überhaupt.
ich habe dir ja angeboten das video zu schicken, vorrausgesetzt du sprichst fliessend englisch, sonst macht es keinen sinn.
die untersuchungen in den 80er jahren wurden von einem japanischem, vor allem aber us-amerikanischen team geleitet. wendell stevens hat dabei sämtliche kontakte hergestellt und die analyse veranlasst. marcel vogel der die metalle untersuchte, hat wochen gebraucht, bis er alles analysen erstellt hatte.
wenn du interesse hast, kann ich michael horn kontaktieren, er hat glaube ich, die originale dieser analysen. alles in englisch allerdings.
http://www.theyfly.com/horn.htm (Archiv-Version vom 08.02.2005)michael horn hat sich intensiv mit dem billy meier fall beschäftigt und durchleuchtet.