Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 11:45
das "da hast du auch wieder recht. "
bezog sich natürlich auf den beitrag von fosolif

Anzeige
melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 11:54
hallo toxic4brain
zu deinen fragen

1.) unfall ja, arm ja, hirntrauma wo hast du denn das her?
2.) es hat eine scheidung gegeben. sowie es diese zu hunderten bei anderen ehepaaren gibt. alle drei kinder sozial verwahrlost? dummes zeug, sie haben auch alle kontakt zum billy und kommen ins center.

gegenfrage, was hast du für quellen, das solche fragen und behauptungen zustande kommen?

3.) keine ahnung ob steven spileberg einen film drehen wollte, es ist aber einmal von irgend etwas zur sprache gekommen.
4.) anschläge ja, bis heute.
5.) er war mit dem mofa unterwegs
6.) der unfall mit semjase hat stattgefunden sie war aber mitlerweile wieder im center
7.) metallproben: sind im center, einige sind aber bei den untersuchungen verschwunden.


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 11:59
Ich als Neuling hätte einmal ein paar ernsthafte Fragen an Günter

1. Warum sind bei den großen Ufo´s auf der Figu-Site immer bestimmte bereiche Abgeschnitten?

http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down01.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)

http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down24.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)

bei dem einen oben, beim anderen im unteren Bildbereich.

2.Bei diesem Bild ist mir aufgefallen, das , obwohl es scheinbar Verspielgelt, der Baum im Bildzentrum nicht darauf reflektiert wird.

Wie wird so etwas erklärt?
http://shop.figu.org/product_info.php?products_id=222 (Archiv-Version vom 05.11.2004)

3. Bei diesem Bild sind die Raumschiffe im Flug, und im bereich um die Flugobjekte herum ist der Film leicht überbeleuchtet.

Wie kann es dann sein, das die Schiffe ohne Überbeleutung oder große Aufhellung scharf in allen konturen erkennbar sind?

http://shop.figu.org/product_info.php?products_id=228 (Archiv-Version vom 01.03.2005)

4. Bei diesen Bildern stellt ich eine frage zum Ort der Aufnahme.

Da im hintergrund des Bildes scheinbar Bäume stehen, die bis über den Oberen Bildrand gewachsen sind, und die cirka 50 meter vom Photograpen endfernt sind, stelle ich die Frage, wie groß dieses Raumschiff ist, da es ja nicht sehr weit von der Kamera endfernt sein kann.

Auserdem frage ich mich, wie es zu dem Verzerrungseffekt an den beiden Fahrzeugen kommt, wenn die Bilder im freien aufgenommen wurden.

http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down27.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 12:20
Na endlich, mal richtige antworten

Infos habe ich alle von dir (jaja auch du hast mit mir diskutiert), Atlantis, Lanzendorfern und von Billy selber (war 4-5 mal in Hinterschmiedrüti da ich wissen wollte wie man menschen so manipulieren kann). als Atlantis mitglied bei Figu wurde das wahr vor ca. 2 1/2 Jahren, waren sein Bruder sowie die Schwester schwer verstritten mit Billy. Atlantis hockte auf nem riesen Schuldenberg, ganz zu schweigen von seinem Bruder. Freunde hatten alle 3 Kinder reichlich wenig, was zumindest bei Atlantis zu schweren psychischen und sozialen problemen führte (aussage Billy: die Kinder seien halt schon früh mit unglaublichen Ereignissen konfrontiert worden, damit war klar das sie probleme bekommen würden). Die Tochter, Metusalem hatte den kontakt komplett abgebrochen und wurde laut aussage Atlantis von der Mutter beeinflusst die Billy als lügner und betrüger denunziert hat. Ist natürlich schön für Billy wenn jetzt wieder alles i.O. ist.

Unfall
- Frag Billy oder Atlantis, er hatte definitiv ein Schädelhirntrauma (ausser Billy uns Atlantis hätten mich angelogen)

Zu den Metallteilen
warum gebt ihr sie nicht unter aufsicht einem unabhängigen Labor? Habe ich auch billy schon gefragt Antwort: Es sei noch zu früh für die Menschen, sie würden es noch nicht verkraften.

Zu den Anschlägen
- wurde die Polizei eingeschaltet, bzw. anzeige erstattet
- wurden Spuren gefunden, wenn ja welche
- welche Organisation steckt dahinter und warum wollen sie ihn beseitigen

Zudem wäre es nicht sehr auffälig wenn irgenwelche fremden rund ums anwesen rumschnüffeln bzw. in hinterschmiedrüti auftauchen?

Zu den Mofa Ausflügen
- für was brauchte er Kuchenbleche, Seile etc (Ich meine Stativ Kamera is klar aber der rest???)


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 12:29
Was???
Spielberg wollte Billy Meier ein Epos widmen?
Das wäre mir neu, aber vielleicht wollte er ihn ja in den nächsten Indy Film als Schurken einbauen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 12:49
Frage zur Metallprobe und der Zusammensetzung (Untersuchung der selbigen)


Diese Metallprobe enthält laut der FIGU-Site...

zitat:

" sehr reinem(s) Silber und sehr reinem Aluminium, ausserdem Kalium, Kalzium, Chrom, Kupfer, Argon, Brom, Chlor, Eisen, Schwefel und Silikon"

sowie

"das extrem seltene Metall Thulium "

In dieser Metallprobe sind diese Elemente verbunden, und bilden diesen "Werkstoff", aber sind in der Metallstruktur denoch eigenständig erhalten
(Da man sie sonst nicht genau Bestimmen könnte)

Da aber Argon ein Edelgas ist (Schmelzpunkt Celsius: -189,4 °C )
und Brom einen sehr geringen Schmelzpunkt hat (- 7,2 °C)
können diese Elemente nicht in dieser Probe verhanden sein, da siebei normalen Temperaturen flüchtig sind.

Meine frage ist nun, wie der Nachweis dieser Substanzen in einer festen Probe möglich ist.


Auch hätte ich eine Frage zu dieser Aussage:

zitat:

"Hier musste eine non-elektrische kalte Fusion der Metalle stattgefunden haben ........"


Fusion bedeutet, das sich zwei Atome der gleichen Art miteinander zu einer neuen atomaren Struktur verbindinden, wobei "Abfall-bestandteile " abfallen "können". Das durch Fusion endstandene neue Element, ist nicht mehr gleichbedeutent mit den Ausgangs-Atomen.

Eine Verbindung zwischen 2 atomen VERSCHIEDENER Arten ist eine normale Chemische Verbindung, welche durchaus verschiedene "Teilnehmer" haben kann.

Meine Frage ist nun:

Wie kann ein Wissenschaftler nachweisen, das eine Probe aus verschiedenen Elementen besteht, wenn diese durch eine (durch eigene Aussage) kalten Fusion entstanden ist ?

(Die Bezeichnung kalt/warm bezieht sich nur auf die Temperatur, bei der die Fusion statfindet)

Weitere Fragen folgen, wenn ich die Site weiter "erforscht" habe


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 13:41
Keiner da, der mir die Fragen beantworten will.


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 14:46
musst n bisschen geduld haben bei günti


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 15:01
sorry, aber bitte gebt mir ein wenig zeit, bin den rest des tages noch unterwegs. man mag es vielleicht kaum glauben, aber jeder von uns geht einer regulären täglichen arbeit nach, die nichts mit der figu zu tun hat.

also bis später

gruss günter


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 15:15
Dann bin ich mal gespannt, was kommen wird.

P.S.

Warum wurd ich nach nur 3 Minuten aus dem Forum von www.figu.org gelöscht, als ich die exakt selben Fragen dort gestellt hab?

Naja, war sehr net, das mich der Mod wenigstens frei geschaltet hat.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 17:28
Hallo HiredGun

1.) Jeder der fotografiert, macht nie generell 100% perfekte photos. warum also billy meier? Bei den bildern die du z.b. auf der figu seite siehst, sind bei allen die schiffe gut bis sehr gut zu erkennen. Es gibt weltweit kein solches bildmaterial und doch hat man daran immer wieder etwas zu kritisieren und auszusetzen. Billy meier hat hunderte von fotos geschossen in einer qualität die bisher einzigartig ist.

Hier in diesem forum gab es anleitungen von forumsteilnehmern die genau wussten wie man solche photos nachmacht, keiner hat es natürlich geschafft. In den usa versuchen sie erfolglos seit 5 jahren photomaterial in der gleichen qualität wie die von herrn meier nachzumachen, natürlich haben sie es nicht zustande gebracht. Viele reden aber von modellen, fäden an denen die schiffe hängen usw. bei einem vortrag in italien hat mir ein zuhörer versichert die bilder seien fälschungen, sie sind zu gut. Nie sind die leute mit irgend etwas zu frieden.

2.) das schiff befindet sich hinter dem baum, was also genau ist der punkt?

3.) mir ist deine frage nicht klar. Bei vergösserung der bilder sieht man ganz deutlich, das alles aus einem stück ist und nicht hineinprojiziert wurde. Die helligkeit im hintergrund wirkt sich deutlich auf das erste schiff aus. Was also ist dein punkt?

4.) Das mit den 50 metern ist absolut falsch. Du siehst links noch eine holzkante, die von dem gebäude stammt, das sich linker hand befindet. Das schiff steht ziemlich genau über den fahrzeugen am parkplatz. Es handelte sich um ein reines energieschiff (also keine materiellen eigenschafften), das jederzeit seine form beliebig ändern konnte. Es dürfte einige meter lang sein und befand sich ein paar meter über dem boden.

Die verzerrungseffekte wurden durch die schiffe ausgelöst aufgrund ihrer energie die sie ausstrahlten. Es gibt auch eine aufnahme, da verzieht sich ein teil der hauswand auf der aufnahme.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 17:41
hallo toxic4brain

grundsätzlich hat jeder von uns ein anrecht auf ein privatleben mit allem was dazugehört. er hat auch ein anrecht darauf, das man dies respektiert. die immer wieder kehrenden behauptungen, flaschen anschuldigungen usw, die man herrn meier gegenüber gerade in bezug auf seine familie macht, sind sehr beliebt, niveaulos und absolut primitiv. es hat das gleiche niedriege niveau, wie die degenrierten sendungen die man nachmittags im fernsehen betrachten kann, wenn sich die leute gegenseitig nieder machen.

es erstaunt mich, das du 4 mal im center warst, alles für unfug, lügen und dummes zeug hälst und dennoch immer wieder dort erschienen bist.

das mit dem hirntrauma hat stattgefunden, allerdings nicht in verbindung mit der türkei, sondern einem unfall den er hier hatte, ist aber längst erledigt.

zu deinen aussagen du hättest mit billy persönlich gesprochen: schick mir bitte deinen richtigen namen, und wann du im center warst guenter.neugebauer@figu.org

die restlichen fragen sind mir absolut unverständlich. wenn du 4 mal im center warst, mit hans, atlantis und sogar billy gesprochen hast, sollte das überhaupt kein thema mehr sein.

zu der aussage "die menschen sind noch nicht soweit". wir haben vor kurzem einen vortrag in italien abgehalten und zwei frauen sind kurz vor ende hysterisch hinausgerannt. es ist eben nicht so wie wir immer meinen, das die menschheit bereit für einen kontakt oder alle arten von informationen sind. dies ist definitiv nicht der fall.

gruss günter


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 17:52
hallo


zu den metallproben:

http://www.figu.org/de/ufologie/metall_proben/ (Archiv-Version vom 17.02.2005)

du kannst ein video dazu kaufen
http://shop.figu.org/product_info.php?cPath=49&products_id=356 (Archiv-Version vom 28.02.2005)

oder mir deine adresse schicken guenter.neugebauer@figu.org und ich werde schaun, ob ich diesen video noch privat habe und dir dann zukommen lassen. er ist allerdings komplett in englisch. ich hoffe doch sehr, das ich ihn dann wieder zurück bekommen.

mehr kann ich dir zu dieser thematik nicht sagen.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 17:55
hallo HiredGun

zu den metallproben:

http://www.figu.org/de/ufologie/metall_proben/ (Archiv-Version vom 17.02.2005)

du kannst ein video dazu kaufen
http://shop.figu.org/product_info.php?cPath=49&products_id=356 (Archiv-Version vom 28.02.2005)

oder mir deine adresse schicken guenter.neugebauer@figu.org und ich werde schaun, ob ich diesen video noch privat habe und dir dann zukommen lassen. er ist allerdings komplett in englisch. ich hoffe doch sehr, das ich ihn dann wieder zurück bekommen.

mehr kann ich dir zu dieser thematik nicht sagen.

warum man dich aus dem forum geworfen hat ist unerklärlich, ausser du hast dich so benommen wie einige in diesem forum die sich schimpfend und beleidigend durch die beiträge bewegen. wenn du allerdings alle regeln eingehalten hast, gibt es keinen grund dich zu sperren. schick mir bitte deinen namen und adresse, ich kläre es ab.

guenter.neugebauer@figu.org


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 17:56
"1.) Jeder der fotografiert, macht nie generell 100% perfekte photos. warum also billy meier? Bei den bildern die du z.b. auf der figu seite siehst, sind bei allen die schiffe gut bis sehr gut zu erkennen. Es gibt weltweit kein solches bildmaterial und doch hat man daran immer wieder etwas zu kritisieren und auszusetzen. Billy meier hat hunderte von fotos geschossen in einer qualität die bisher einzigartig ist.

Hier in diesem forum gab es anleitungen von forumsteilnehmern die genau wussten wie man solche photos nachmacht, keiner hat es natürlich geschafft. In den usa versuchen sie erfolglos seit 5 jahren photomaterial in der gleichen qualität wie die von herrn meier nachzumachen, natürlich haben sie es nicht zustande gebracht. Viele reden aber von modellen, fäden an denen die schiffe hängen usw. bei einem vortrag in italien hat mir ein zuhörer versichert die bilder seien fälschungen, sie sind zu gut. Nie sind die leute mit irgend etwas zu frieden."

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - normalerweise würde ich das unter bösem Sarkasmus einordnen aber das stammt ja sozusagen aus der Quelle.
Kann ein Mensch das wirklich ernst meinen, ich bekomme das gefühl dass der gute günthern uns nur einen Bären aufbinden möchte.
Also echt .... meint er das ernst????

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Billy Meier

07.02.2005 um 20:26
Schön Günter...........

Ok, ich lass jetzt mal das mit den Bildern ausen vor..

Bleibt noch die Metallprobe.

Der Link den du oben genant hast, habe ich gelesen BEVOR ich die Fragen dazu geschrieben habe.

Mir geht es dabei um einige fragen ZUM text, da jeder der in der Hauptschule Physik hatte, bemerkt, das da etwas nicht richtig sein kann.

Aber wie gesagt, ich werde mir kein Video kaufen, mir würde schon der Link zum N.A.S.A-Archiv reichen, in dem die Daten hinterlegt sind.

Zu dieser wissenschaftlichen Analyse will ich noch etwas Anfragen.

Wohin kann ich Proben schicken von Auserirdischem Material?

Dir müste es doch möglich sein, mir diese zu besorgen.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

07.02.2005 um 20:59
Mir geht es dabei um einige fragen ZUM text, da jeder der in der Hauptschule Physik hatte, bemerkt, das da etwas nicht richtig sein kann.

jeder der in der hauptschule war, wird dir auch sagen, das es ufos nicht gibt und solche astronomischen entfernungen niemals überwunden werden können. lichtgeschwindigkeit ist unmöglich und überhaupt.

ich habe dir ja angeboten das video zu schicken, vorrausgesetzt du sprichst fliessend englisch, sonst macht es keinen sinn.

die untersuchungen in den 80er jahren wurden von einem japanischem, vor allem aber us-amerikanischen team geleitet. wendell stevens hat dabei sämtliche kontakte hergestellt und die analyse veranlasst. marcel vogel der die metalle untersuchte, hat wochen gebraucht, bis er alles analysen erstellt hatte.

wenn du interesse hast, kann ich michael horn kontaktieren, er hat glaube ich, die originale dieser analysen. alles in englisch allerdings.

http://www.theyfly.com/horn.htm (Archiv-Version vom 08.02.2005)

michael horn hat sich intensiv mit dem billy meier fall beschäftigt und durchleuchtet.


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 09:16
<<<jeder der in der hauptschule war, wird dir auch sagen, das es ufos nicht gibt und solche astronomischen entfernungen niemals überwunden werden können. lichtgeschwindigkeit ist unmöglich und überhaupt.>>>
_________________________________________________________________
Na endlich, Günter. Du hast mich verstanden. Genau das denk ich auch.

Warum sind eigendlich keine Bilder der Untersuchung mit dem Mikroskop auf eurer Seite zu finden?

Nur ist es ja so, das Mr. Vogel nicht gerade unvoreimgenommen war.

http://www.mindspring.com/~kabalah/crystal.html (Archiv-Version vom 07.02.2005)
-------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Billy Meier

08.02.2005 um 09:17
jeder der in der hauptschule war, wird dir auch sagen, das es ufos nicht gibt und solche astronomischen entfernungen niemals überwunden werden können. lichtgeschwindigkeit ist unmöglich und überhaupt. <----das fehlt ganz oben in meinem beitrag


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.02.2005 um 10:17
Hallo HiredGun

Jeder der sich mit einem thema auseinandersetzt, und da ist die ufologie und der billy meier fall keine ausnahmen, wird immer etwas finden, das wiedersprüchlich, unklar, scheinbar unlogisch etc ist. Es wäre eine illusion zu glauben, das alle untersuchungen die gemacht wurden 100% sind und jeder der damit in kontakt kommt sofort sagt: danke herr maier, jetzt weis ich wo es lang geht. es werden stets zweifel bleiben. Der billy meier fall wird immer in der kritik stehen, beweise werden immer negiert und als unfug betrachtet werden und analysen als fehlbar dargestellt.

Es wurde immer nach beweisen für die existenz ausserirdischer verlangt. Nachdem der maier fall publik wurde und endlich einmal analysen gemacht wurden, von wirklich namhaften leuten in den usa, ist man damit wieder nicht zufrieden. Es gibt immer und ewig etwas zu bemängeln, kritisieren, negieren und niedermachen. Ob es sich dabei um die familiären verhältnisse von billy handelt, oder jemanden der die analysen gemacht hat und als unglaubwürdig dargestellt wird, die möglichkeiten etwas in veruf zu bringen sind schier endlos.

Das ist seit anbeginn des maier falles so und wird sich auch die nächsten 600 jahre nicht ändern. Es ist nicht möglich beweise zu erbringen, die jeden zufrieden stellen und keine fragen mehr offen lassen. Es ist ja auch nicht aufgabe der figu, menschen zu überzeugen oder zu gewinnen. Wir stellen lediglich das material zur verfügung. Wenn jemand zweifel hat, ist das legitim und sein gutes recht.

Es ging vielen von uns auch innerhalb der figu so, das zweifel aufkamen und es jahre brauchte, bis man sich die innerliche erkenntnis erarbeitet hat, das alles wahr ist. Mir ist keiner in unserer gruppe bekannt, der sofort total begeistert und überzeugt war und überhaupt keine zweifel mehr hatte. Nur um es zu sagen, auch billy meier ist ein mensch wieder jeder andere, er kann lachen, sich freuen, ärgern usw. das ganze übliche programm, das einen menschen ausmacht. Was erwarten die leute eigentlich, das sie ein stück metall in der hand halten oder eine analyse sehen und dann meinen sie wüssten jetzt wo es lang geht? Das funktioniert so nicht. Jeder von uns muss sich innerlich mit den themen die ihn interessieren intensiv auseinandersetzen um erkenntnisse zu erlangen. Er muss alles selber durchkauen und verarbeiten. Alles andere ist oberflächlich und hat keinen bestand, solange man nur nach beweisen sucht, die einen überzeugen sollen.

Es ist auch dein gutes recht alles zu negieren und abzulehnen, das macht ja die persönliche freihheit aus. Für uns spielt es keine rolle, ob sich jemand für die photos, die figu usw. interessiert, denn jeder ist für sein leben selber verantwortlich und muss seinen weg finden und gehen. Wir sind nicht das zentrum des universums.

Es hat leute gegeben, die haben gesagt wir glauben nur was wir sehen. Als sie dann tatsächlich ein plejadisches schiff tagsüber gesehen haben wollten sie es nicht glauben und haben es bis heute negiert. Die beweise sind da, ein material in unglaublicher vielfalt, und doch reicht es für bestimmte leute wieder nicht. Es ist nicht möglich jeden zufrieden zu stellen. Zweifel, kritik, was auch immer werden weiterhin bestehen bleiben.


Anzeige

melden