Ja...hmmm...Billy Meier...interessanter Typ. Tolle Vorstellungskraft hat er jedenfalls.Aber letztendlich sind die Bilder wenig stichhaltig (siehe:
http://www.forteantimes.com/articles/197_faking1.shtml (Archiv-Version vom 05.04.2007)). Als Beweis für irgendwelcheKontakte zu Pleiadeanern/Plejarenern reichen die Fotos leider nicht wirklich aus. Wenn erdenn in Kontakt steht mit ETs, dann wird er doch sicher Mal angesprochen haben, dass sichdie ETs mal outen...damit uns allen klar wird, auf welchem Irrweg wir uns doch befinden(Krieg, Hunger, AIDS, Überbevölkerung, ...you name it). Im Grunde macht man da ja nichtsanderes, als all das Leiden und das Schreckliche auf dieser Welt endlich beenden zuwollen - was durchaus ein guter Zug ist an der Sache. Die Methode ist nicht neu, denn siekommt ja als guter Tipp von Oben...hatten wir ja schonmal...Moses, Jesus, und so. Modernist eben die UFO Thematik, unsere neue moderne Ersatzreligion.
Wo dieGlaubwürdigkeit endet ist genau da, wo man dem klaren Beweis aus dem Weg geht. Möglich,dass im Ursprung etwas wahres dran ist an der Kiste. Dann war allerdings der Druck neueSensationen zu präsentieren zu groß, dass man eben auf Fälschungen zurückgreifen mußte.Schade. Und natürlich sind wir alle nicht 'entwickelt' genug, um es wert zu sein, sichselbst ein Bild zu machen.
Falsch, ich denke jeder hier wünscht sich nichtssehnlicher als eine KLARE Aussage, mit der man hieb und stichfest sagen kann, "ja, esgibt Außerirdische Besucher ...so sehen sie aus, das hier ist ihre Technologie - laßt unsmal mit denen Kontakt aufbauen und normale Beziehungen haben." Ich glaube, jeder hierwäre bereit, auf nen Trip mit nem UFO mitzugehen. Jeder hier möchte mehr wissen undeinige Fragen beantwortet haben.
Und jetzt kommt der Hauptkritik Punkt: stündeBilly Meier tatsächlich in regem Kontakt mit Außerirdischen, dann warum nicht mal einigeLeute mehr einladen zu gezielten Treffen? Warum nicht an die Presse damit? Und wenn dasalles nicht geht, warum zum Teufel sind das alles immer nur dämliche Aufnahmen von UFOs -externe Sicht. Der Mann war doch laut eigenen Aussagen an Bord, hat Dinos fotografiertnach nem Zeitsprung in die Prähistorie! Ja, warum macht er denn keine Schnappschüße vomInneren des UFOs? Keine Zeit gehabt oder was? Das geht mir nicht in den Kopf. Er war anBord, hat ne Kamera dabei, und macht nicht eine einzige Aufnahme vom Innenleben einesUFOs. What the fuck? Wenn ich eingeladen wäre, mit auf ne UFO Spritztour zu kommen, undich DARF sogar noch Bilder machen, ja, dann mach ich doch erstmal Bilder vom Schiff, derBesatzung, der Technik. Was auch immer - gestochen scharf. Stattdessen sind es immer nurAußenaufnahmen...UFOs die tolle Manöver zeigen...wie dressiert. Ja, das ist ja super.Aber leider nix wirklich glaubhaftes. Das kann man sehr leicht faken. Und daswiderspricht auch der Aussage, dass die breite Masse nicht reif ist für dieKontaktaufnahme zu den Pleiadeanern - denn dann müßte man uns ALLES, aber auch wirklichALLES vorenthalten, damit wir von Ihrer Existenz nicht mal die Bohne wüßten.
Liebe Aliens, wenn Ihr gerade nicht zu busy seid, ich hab ne echt tolle Kamera amStart, ich mach tolle Bilder vom Innenleben Eures UFOs und Filme das ganze auch schnell.Wenn Ihr ne Gute PR wollt, kommt zu mir. Danke.